machs doch wie ich und benutz www.imageshack.us ;o) oder flickr.com da brauchste keinen extra webspace
warum der jetz EX mitarbeiter is kA aber ich glaub das is in der branche immer stark fluktuierend. die leute sind ständig woanders
machs doch wie ich und benutz www.imageshack.us ;o) oder flickr.com da brauchste keinen extra webspace
warum der jetz EX mitarbeiter is kA aber ich glaub das is in der branche immer stark fluktuierend. die leute sind ständig woanders
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten