Naja, ich denke auch, dass die das Band angebracht hat, bevor sie in den Jäger (?) einstieg und ihn auseinander nahm.
Wissen konnte sie das natürlich nicht, aber sie hatte ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder - zumindest - versuchen, den Jäger wieder flott zu machen. Oder sich hinlegen und auf den Tod warten. Starbuck ist nicht der Typ für Letzteres.Schon möglich aber sie konnte ja nicht wissen ob sie den Vogel wieder zum Laufen bringt
Einzig die Menge des Klebebands und die Abdichtung des Lochs in der Hülle finde ich fraglich.
Sie hatte ja den Helm nicht mehr auf, oder?
Ein heißer Ritt wars trotzdem. Wenn Apollo etwas besser gewesen wäre, dann hätte es Adios Starbuck geheißen.
Gut, jetzt kennen wir noch ein Zylonen-Modell. Ich hab bisher immer gedacht, das wären - wie in der Classic-Serie - Raumschiffe, in denen diese anderen Zylonen sitzen.
Sehr gute Idee aus den Jägern selbst einen Zylonen zu machen.
Bezieht sich die Angabe: "Es gibt 12 Modelle" eigentlich auf alle Zylonen oder nur auf die menschenänlichen?
Ach so ... die Folge hat mir gut gefallen. Nicht ganz so gut wie die Vorgänger-Folge, aber gut.
Mir gings ähnlich wie Cuspid. Als Apollo den Namen auf den Flügel entdeckte, entfuhr mir doch glatt ein Freudenjuchzer. (Wie kann man nur so mit einer Serie mitlebenDas letzte mal war das bei Farscape und Lost so
)
Tür geht auf: "Ist was? Was schreist du denn so"
"Nix nix"![]()
Als Lesezeichen weiterleiten