Spoiler zu den letzten zehn Folgen der Staffel 2
Einige "Battlestar Galactica"-Spoiler wurden vor kurzem bei Shaun's Subject2Discussion Internet-Talkshow verkündet.
Weiterführender Text:
Ein neues Zylonen-Modell taucht im zweiteiligen Staffelfinale "Lay Down Your Burdens" auf. Sein Name ist Bruder Cavel, und er wird vom bekannten Schauspieler und SciFi-Veteran Dean Stockwell gespielt. Eine der denkwürdigsten Rollen des Schauspielers ist Al - das Hologramm aus der hochgelobten Serie "Zurück in die Vergangenheit". Es wird spekuliert, dass Cavil ein Mitglied des zylonischen, religiösen Ordens ist, deshalb der Name Bruder Cavil.
Auch von Interesse ist, welche(r) Zylon(en) der Galactica-Flotte die Hand des Friedens ausstrecken. Obgleich berichtet wurden, dass Leoben der Abgesandte ist, zeigen neue Informationen an, dass Nummer Sechs und Boomer die wohlwollenden Zylonen sind.
Andere Galactica-Spoiler sind ebenso aufgedeckt worden. Wie "Hollywood North Report" bereits berichtete, wird ein weiterer bekannter Schauspieler einen Gastauftritt in einer der kommenden Folgen haben: Niemand geringeres als Dana Delaney. Welche Rolle sie spielt, ist noch unsicher. Und für eine gewisse Zeit erreicht Vizepräsident Gaius Baltar sogar einen höheren Rang: Den des Präsidenten. Das bedeutet nicht, dass Laura Roslin stirbt – ganz im Gegenteil. Da sie sich jedoch von ihrer Krankheit erholt, nimmt Baltar diesen erhabenen Posten an und wird politischer Führer der Galactica-Flotte – mit allen Vor- und Nachteilen.
Zweifellos deuten diese Spoiler einige interessante Entwicklungen für die restlichen zehn Episoden von "Battlestar Galactica" an, welche ab Freitag dem 6. Januar wieder auf dem SCI FI Channel ausgestrahlt werden. All jene, welche diese Serie noch nicht kennen, sollten es doch bitte mal versuchen. Sie wurde vom Time Magazine zur NUMMER EINS SHOW des Jahres 2005 gekürt.
Sie werden nicht enttäuscht sein.
Quelle:
Caprica-City.de
Als Lesezeichen weiterleiten