vieleicht waren Anfangs deren DVD Rohlinge nicht so gut, bin da zu spät eingestiegen, so das ich über den Anfang nicht viel sagen kann, jetzt sind sie gut.
Originally posted by mukenukem+27.04.2004, 16:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mukenukem @ 27.04.2004, 16:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ...
Außerdem dürfte Intenso nur ein Label-Draufpicker sein und seine Rohlinge bei verschiedenen Firmen zukaufen. Aber ich kann mich natürlich irren. [/b]
das stimmt, aber ich glaube nicht das sie den Anbieter oft wechseln. Sie haben mir an der Hotline auch z.b. erklärt wie der Unterschied im Einkauf zwischen den Inteso CD Rohlingen ist und den SilverCircle Rohlingen die von der gleichen Firma stammen. (SilverCircles haben eine kürzere Lebensdauer soweit ichs verstanden habe, auch wenns nirgendwo draufsteht, sind eben deren billigrohlinge)
<!--QuoteBegin-mukenukem@27.04.2004, 16:06
Was ist selten (wie du erwähnt hast) ? Waren das DVD oder CD-Rohlinge ? Aus wievielen ? Würde mich schon interessieren[/quote]
das waren CD Rohlinge
mit selten, meine ich einen alle ca. 200 cds

[/quote]
Als Lesezeichen weiterleiten