gabs auch, dafür haben aber die tracker einen irgendwie gebremst hatte ich immer das gefühl, oder die seeder waren langsamer, als bei anderen anbietern.
im übrigen wars bei tvtorrent kein überraschendes abschalten, die haben schon vor ca. 1 woche, eine andere seite gestartet, mit gleicher technik und gleichem aussehen, nur eben mit anderem namen.
ich darf hier aber sicher keine url posten, daher wers wissen möchte einfach pn an mich.
bezüglich suprnova sollte man nicht alles glauben was auf der haupseite zur beschwichtigung der mpaa und ihrer angriffsorganisationen steht.
wenn man genau betrachtet was da steht
bedeutet soviel wie wir schalten die seite derzeit mal ab, da eine grossangriff der mpaa und ihrer angeschlossenen organisationen derzeit auf bittorrent und ed2k comunities stattfindet, und sobald der sturm vorbei ist, wird die seite in altem glanz wieder auferstehen.Please visit SuprNova.org every once in a while to get the latest news on what is happening and if there is anything new to report on.
das ist eine übersetzung dieses satzes auf der basis von den infos die man im suprnova forum lesen konnte, und was die admins dort durch die blume verlautbart haben.
Als Lesezeichen weiterleiten