Welch Zufall, ich packe auch grad Weihnachtsgeschenke ein während ich hier lese.^^ Eigentlich fällt mir neben Buffy nur noch Farscape ein, bei Serien die in wirklich jeder Staffel mindestens eine Knallerfolge mit Kultpotential haben. In der 6. ist das eindeutig Once More, With Feeling. Diese Folge kucke ich bestimmt alle 2 Monate mal, denn sie ist wirklich etwas besonderes. Ein Joss Whedon Meisterwerk!![]()
Tja, die Übersetzung war wie zu erwarten grausig. Entweder verfälscht oder gleich ganz weggelassen. Bei ProSieben braucht man wohl nur Abschluss 9. Klasse um Übersetzer zu werden. Das trübt aber nicht im geringesten den Seh- und Hörgenuss.
QUOTENSICHT:
Buffy 6x07: 23:08 - 00:08 Uhr
Zuschauer ab 3: 0,52 Mio (3,6% MA)
Zuschauer 14-49: 0,44 Mio (6,2% MA)
Natürlich musste Verona 11880 mit ihrer Schnippelgülle überziehen und Buffy rutschte doch wieder nach 23 Uhr. Die Quoten sind leicht gefallen seit letzter Folge aber eigentlich ist alles über 0,5 Mio. zu dieser Zeit Gold wert für ProSieben. Der Marktanteil ist dafür aber diesmal extrem niedrig, was natürlich an der Konkurrenz zu dieser Uhrzeit liegen mag. Eine Folge kommt nun noch im alten Jahr, die wiederum nocheinmal viel Veränderung für alle bringen wird.
Als Lesezeichen weiterleiten