Das Progrämmchen kennne ich schon und habe es auch bereits benutzt. Allerdings gibt es auch einige ältere Spiele, die nicht unterstützt werden, wie z.B. Schleichfahrt (Archimedean Dynasty). Ich kenne noch 2 weitere Tools, die ebenfalls sehr nützlich sein können:
1. VDMSound
VDMSound stellt eine Soundemulation (z.B. vom Spundblaster 16 oder General Midi) unter Windows NT/2000/XP für ältere DOS-Spiele zur Verfügung.
2. SolVBE
SolVBE ist ein VESA VBE 1.2 Treiber für Windows 2000/XP, mit dem man ältere Spiele unter Windows spielen kann (ähnlich wie DOSBOX).
Das ist doch Quatsch! Ich habe Schleichfahrt, Wing Commander I+II und System Shock I+II (nur um mal einige Beispiele zu nennen) schon so oft durchgespielt, das kann ich garnicht mehr zählen. Nätürlich spiele ich auch gerne moderne Spiele, aber ab und an spiele ich und ich denke viele andere auch, gerne mal wieder einen Klassiker.Originally posted by 21stAngel@22.12.2004, 21:11
die meisten hier interresiert das vermutlich gar nicht, weil die lieber ihre Grafikorgien wie Doom3,Hl2 ect.

Als Lesezeichen weiterleiten