So, hab endlich auch die Folge nach der längeren SG-1-Pause gesehen (und dann gleich zwei direkt hintereinander ) und wenn's so weitergeht, kommen die besten Folgen wie letztes Jahr auch schon nach der Winterpause. Denn Gemini gehörte für mich zu den besten Folgen der Staffel, wobei ich die Replikatoren auch noch immer gerne sehe. Jedenfalls die neuen, die man nicht haufenweise mit der Schrotflinte zu bunten Legosteinchen zerlegt.

Dass RepliCarter mehr wollte, als sie den beiden Parteien zeigte, war zwar von Anfang an klar, aber mit so einer Wende der Wende der Wende hatte ich dann doch nicht gerechnet. Vor allem hatte ich die ganze Zeit angenommen, dass Fifth sie mit dem gleichen "Fehler" erschaffen hat, den er auch hat. Stattdessen wollte sie ihn genau deswegen vernichten.

Wie nett, jetzt führt RepliCarter also die Replikatoren an... in vielen Folgen wird sie dann wohl nicht zu sehen sein, schließlich wird die SG-Filmcrew nicht gerade darauf versessen sein, etliche Folgen im Splitscreen-/Bluescreen- usw. Verfahren zu drehen, nur um Carter und RepliCarter unterbringen zu können. Also entweder übernimmt wieder jemand anderes die Replikatoren oder sie sind demnächst tatsächlich hinüber.