Jetzt bei Zeile 270... aber müde und muß morgen früh um 8:30 aus dem Haus, daher geh' ich jetzt ins Bett. Hatte heute, ebenso wie gestern, leider nicht sonderlich viel Zeit zum Korrigieren: gestern 1,5 Stunden, heute ca. 40 Minuten. Den Rest des Abends habe ich heute mit Worldcon-Orga-Zeugs verbracht, also auch durchaus im Sinne von Farscape. ;-)

Morgen kann ich wahrscheinlich gar nichts machen, denn da ist hier mal wieder großes Rhein-Main-Scapertreffen angesagt, und das wird mich wohl nach der Arbeit für den Rest des Tages und Abends beschäftigen. Und am Samstag muß ich wieder von 9-17 Uhr zur Arbeit, aber danach kann ich vielleicht noch was machen, wenn nicht noch irgendwelche dringenden RL-Dinge auftauchen.

So genau lege ich hier übrigens Rechenschaft ab, damit nicht der Eindruck entsteht, ich trödel hier rum. Ja, ich habe zwar gesagt, ich hätte jetzt nach Ende des Semesters wieder mehr Zeit für Korrigieren und so - aber *viel* Zeit ist es eben trotzdem nicht. Nur mehr als vorher. Da war nämlich *gar* keine Zeit. ;-)

Am Sonntag sollte dem Korrigieren aber nichts im Wege stehen. Toi toi toi.