Ich mag sparen nicht.Weiß nicht warum aber ich mag es mir für mein Schwer verdientes Geld was zu Kaufen.
Früher habe ich so sachen wie Bücher,Raumschife usw. gekauft von Star Trek und Star Wars.Jetzt da ich nicht mehr so auf Star Trek "stehe" kaufe ich mir kaum was, ausser Bücher.hehe.

Aktuel habe ich noch Enterprise A und D (D aus dem Kino Film 7),Sternenzerstörer,Raumschif Tidirium paar Figuren von star wars,SpiderBike und Tradding Cards.

Natürlich noch jede menge Zeitschriften von Star Trek,Star Wars, Akte X,Babylon 5.Habe noch selten Fotos von Star Wars (4,5,6).
Von Farscape habe ich Figuren Crichton (2 verschiedene einer im Roten Mantel) 2 mal Zaan (auch verschieden angezogen) Chiana und Dargo.Aeryn werde ich mir noch kaufen und den Rest wohl nicht da zu teuer.Geht mal bei Ebay rein dann seht ihr was die für Rygel haben wohlen.Natürlich DVD´s von Farscape habe ich auch Season 1 aus Deutschland und UK und noch Season 4 aus UK.Season 2 habe ich verkauft.TradingCards von Farscape habe ich auch ne menge.Habe noch von Sat 1 so ein Special in dem sich eine VHS kassette befindet auf der die erste Folge drauf ist, ein Mouse Pad und noch was geschriebenes.

Sparen tu ich nicht da ich einen schwachen willen habe. Meine letzte anschaffung war ein Plasma Fernseher da ich mir damit meinen Traum erfüllt habe.Das Heimkino ist nun für mich komplett.
Ich denke jede soll das mit seinem Geld machen was er/sie will.