@ babylonlionOriginally posted by BabylonLion@07.01.2005, 17:18
@Nager
Zu auch last doch die Frau Merk in rühe <_<
Du bist doch nur neidich das so weit gekommen ist...
und wo heer will du wiessen wie sie dar rüber denkt?
so das was *warmAnziehen*
schön,dass du mal wieder was von dir lesen lässt. ist nun schon ne weile her seit deinen letzten ergüssen. ich befürchtete schon, du wärst abgehaun.
wen meinst du mit "frau merk"? etwa angela merkel? ich glaub, da hast du etwas missverstanden. nager bezog sich mit "merkbefreite" nicht auf frau merkel. er definierte damit nur eine art geistigen zustand: vom merken befreit sein. ich kannte das wort vorher nicht. vielleicht wohnt nager mittlerweile zulange in hessen bzw. surft zu viel im internet, da kann sowas schon mal passieren.
aber wie gesagt, wenn ich ihn richtig verstehe, hat es nichts mit frau merkel zu tun. schlimmstenfalls hat nagnag da versucht, ein originelles wort zu kreieren. ob das in die hose gegangen ist? hmmm..... tja....
und warum musst du dich warm anziehen? kann schon sein, dass hier wieder so ein pro-/kontra-kirche-schlagabtausch hochkocht. doch ich befürchte, dass da mittlerweile sogar die aktivsten pop-atheisten unseres forums gesättigt sind. die luft ist raus aus diesem thema. vielleicht kannst du eine neue perspektive zur diskussion stellen, die anregend sein könnte.
dann müsstest du deinen standpunkt aber ein wenig detaillierter darstellen. deine bisherigen äußerungen bieten zu wenig reibefläche und sind stellenweise ein wenig phrasenhaft. vielleicht wolltest du ja auf phrasen mit phrasen reagieren?
Als Lesezeichen weiterleiten