Originally posted by Lars@13.01.2005, 12:26
@Nager
Du hast doch etliche der einleitenden Beiträge für die Diskussionsthreads geschrieben - hast Du die eigenhändig erstellt, oder kann man die sich irgendwo besorgen? Wenn die nämlich nicht wären (will sagen: wenn sie nicht eigenhändig erstellt werden müßten), würde vielleicht eher eine Diskussion in Gang kommen; ich empfinde die Einleitungen nämlich immer als ziemlich große Hürde - ich bin zu faul, äh, unfähig, um diese Trivialitäten (?) zu tippen.
Bin zwar kein Nager, aber ich antworte trotzdem mal:
Die Beschreibungen stammen ausschließlich aus unserer SFC-eigenen Datenbank, wurden von Nilag, Nager und mir verfasst. Wenn du also einen neuen Thread zu einer Folge eröffnen willst, dann schnapp dir einfach den Text aus der Datenbank und schon hast du eine Hürde weniger.
Nur eine Bitte: Bitte gib dabei einen Quell-Link zur Database an.

[Und eigentlich hatte ich schon auf dem letzten TBFC darum gebeten, dies auch bei den bereits vorhandenen Threads nachzuholen (@Nager). Ich mein, wir verlinken hier alles und jeden, nur ein klein wenig interne Werbung für unser eigenes Projekt vergessen wir? (ganz abgesehen davon, dass für fremdverfasste Texte generell eine Herkunftsangabe gemacht werden sollte) Darüber sollte man als Admin mal nachdenken, oder? (nein, ich will nicht meckern *g*)]

Zum Thema: Hat sonst keiner was zur Folgenauswahl zu sagen? Gibt es irgendwelche Terminvorschläge? Ich schlag jetzt mal Montag, 21:00 Uhr vor, entweder den 17. oder den 24., jenachdem wie schnell wie uns hier einigen können.
Und wir wär's wenn wir nen gemischten Abend machen? Der Gedanke kam mir bei MightyRygels Vorschlag im Whedon-Forum. Wir gucken 1 Folge FS und 1 Folge Firefly. Das Whedon-Forum könnte eh ein paar Einzelthreads zu den FF-Folgen vertragen. Nur so ne Idee.