Ich hab die Demo schon gespielt und mir gefällt Age of Empires III. Ich warte schon bis ich das Spiel selbst erst habe.Zitat von Drago
Ich hab die Demo schon gespielt und mir gefällt Age of Empires III. Ich warte schon bis ich das Spiel selbst erst habe.Zitat von Drago
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Ich habe mir heute die Collectors Edition geholt und bin sie gerade am installieren. Vorher ging nicht, da noch der Rhein-Main-SF-Treff in Darmstadt war-![]()
Um einige Kilo schwerer und das Spiel passt nicht mehr in das DVD-Regal
Hier ist ein Boxenvergleich zwischen normaler und CE : Gamestar BoxenstopDie Collector's Edition enthält:
* Der Strategie-Blockbuster Age of Empires III zusammen mit einer Vielzahl von Extras in einer wertvollen Box
* Hardcover-Buch "The Art of Empires" mit kreativen Konzepten und prachtvollen Gemälden
* DVD "The Making of Age of Empires III": Ein Blick hinter die Kulissen mit vielen aufschlussreichen Interviews
* Soundtrack-CD mit den mitreißenden Original-Aufnahmen
* Ein riesiges Farbposter mit ca. 110 x 70 cm sowie eine übersichtliche Referenzkarte
* Ein Strategieguide und eine Demo-CD zur Weitergabe an Freunde