ich glaube nicht das es das außergewöhnliche ist !!!weil "normale" kerle haben sie auch schon befriedigt.
Ich glaube eher das sie dadurch das sie sich in dieser welt nicht zuhause und geborgen fühlt und sich eben im inneren leer und gefühllos fühlt sucht sie verschiedene mittel um sich wieder als mensch zu fühlen oder irgendein gefühl zu kriegen!!!Da kommt doch Spike zur richtigen stelle den ihre gefühle für Spike sind genau so zwiespältig wie sie sich fühlt und was ist besser als geiler super sex um sich wieder lebendig zu fühlen!!!
mir gefiehl es sehr das man gemerkt hat das sie ihrem verlangen erst nach gab als sie dachte sie wäre falsch zurückgekommen also nicht als mensch und dadurch sie eine berechtigung hat mit spike zu´schlafen.
und auch die mütteliche beziehung zwischen dawn und tara!!!war einfach genial dargestellt.und das tara der einzige ruhepol in der scoobygang war !!!
das willow anfängt mit der magie rum zuspeilen und dadurch ihre machtlust steigt wurde wirklich sichtbar aber das es sie auch nicht glücklich macht ist auch deutlich!!!
ich sag nur eine sehr gelungene Folge aber es kommen bessere![]()

Als Lesezeichen weiterleiten