Nun, nachdem sich die Wogen wieder glätten, melde ich mich kurz, auch wenn ihr mich jetzt vielleicht steinigen werdet. Interessant ist es nämlich jetzt wieder, daß ein offtopic-Thema offtopic wird. Insofern würde ich meinerseits vorschlagen, dieses Thema in das B5-Forum zu verschieben.
Begründung:
Dieser Thread dient letzlich zur Klarstellung von Aussagen, die in einem B5-Thread im B5-Forum gemacht worden sind. Dementsprechend driftet es nun auch immer mehr zu einem B5-Thema ab.
Warum schreibe ich das. Nun, ich merkte gerade, daß auf @codehunters Bitte noch nicht eingegangen wurde:
Also bevor da noch weitere OT-Statements in dem Thread über den neuen B5-Film abgegeben werden, hier jetzt mein offizielles Statement zu der Sache.Das Problem bei dieser Sache ist, wenn wir nur die drei Antworten mit diesem Thread verschmelzen, werden diese vor @codehunters Statement-Beitrag gesetzt, so daß @codehunter nicht mehr als Eröffnungsposter erscheint, welches dann aufgrund des Threadtitels, den Threadbeginn als sehr seltsam erscheinen lassen würde.Ich wollte nicht schuld sein daß der Thread OT wird. Aus diesem Grund vielleicht die Bitte an die Admins, die drei Antworten von cornholio1980, Falcon und wu-chi aus jenem Thread hierher zu verschieben.
Ich habe folgenden Kompromißvorschlag. *g*
Wir verschieben den Thread ins B5-Forum, wohin er mittlerweile eigentlich hingehört. (meine Meinung). Dann verschmelze ich die drei oben genannten Beiträge und die zwei vorherigen (also @Brainy's und @codehunter's) mit diesem Thread.
Das hätte dann mehrere Vorteile. Der B5-News-Thread wäre wieder bereinigt und der statement-Thread von @codehunter würde mit einem Post von @codehunter anfangen, was natürlich passender wäre. Und alles wäre wieder für B5-Forums-Nachzügler überschaubarer.
@Codehunter
Was hälst du davon. Wärst du damit einverstanden?
Natürlich kann man alles so lassen wie es ist. Ich würde nur meinen letzten Post editieren und einen Linkverweis auf diesen Thread anbringen und gut ist. Dann habe ich mir aber die Gedanken umsonst gemacht.![]()
Viele Grüße
wu-chi

Als Lesezeichen weiterleiten