Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
Am Ende dieser Doppelfolge war ich frustriert: Crichton war frei von Harvey, das Wurmlochwissen begann sich entschlüsseln, seine Beziehung zu Aeryn hatte eine neue Ebene erreicht - und was passiert? "Unser Held" kratzt ab!
Egal, wie heroisch seine Tat gewesen sein mag - aber das ist doch einfach nicht fair. Und Furlow kommt ungeschoren davon ... diese Frau ist in ihrer Profitgier jedem Ferengi haushoch überlegen. Hätte Farscape nicht ein verfrühter "Tod" ereilt, wäre diese Person sicherlich noch einmal aufgetaucht - sie besitzt das Wissen über Wurmlöcher und über sicheres Reisen dadurch - ich will einfach nicht glauben, daß sie ihre Daten nur in diesem einen Rechner hatte.

Schön war es, Harvey wieder einmal schlottern zu sehen - "life is a rollercoaster, isn't it?" Und dann sein letzter Auftritt in T-John : ordentlich dargestellt von Ben Browder.

---
Nun etwas offtopic:
Die Erstellung dieses Threads war selbst mit Hilfe der SFC-Database doch ein ziemliches Unterfangen - wenn man halbwegs den Stil beibehalten will, den der fleißige Nager vorgelegt hat. Vielleicht könnte man die Einträge der Database doch etwas den Einträgen im Forum angleichen (oder umgekehrt), das würde sicherlich die Einstiegshürde für Episodendiskussionen senken.
Da bin ich zum Glück nicht der einzige der Frustriert ist.

Ich fand die schlussminuten echt Emotional. Ich bekomm beim anblick des Sterbenden Crichton Pipi in den Augen, besonders schlimm wird es wenn Aeryn anfängt tränen zu vergießen.
Claudia Black in einer der Besten Szenen der Serie natürlich gehört auch Benn Browder ebenfalls dazu.