Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 355

Thema: Farscape in deutscher Sprache auf DVD?

Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard

Da wir uns hier schon auf energische Weise gestritten haben, ob diese Preise für Tv-Serien unangemessen sind, wäre es toll, wenn irgendjemand den Zugang o. die Möglichkeit hat, über die ANZAHL verkaufte Boxen der FS-S 1 zu berichten.
    Das wäre wirklich interessant.

Folgende Meinungen entstanden nämlich:

Mort: Für den Preis jenseits der 80 Euro werden nur sehr wenige tausend Boxen verkauft (nicht mehr als 5.000)

Alle anderen, die so wieso unrecht haben:

Koch Media geht erstmal kein Risiko ein und hat nur wenige tausend auch auf Lager. Deswegen der anfängliche hohe Preis. Sollte es sich als Verkaufsschlager erweisen, müssten die Preise im Laufe weniger Monate auf weit unter 50 Euro erweisen.

Mort: Sollten wirklich die Nachfragen die Angebote übersteigen und Koch Media senkt nicht die Preise, gehören sie verdammt.
    Da bei hohem Absatz das wirtschaftliche Risiko sinkt, sollte die große Nachfrage nicht als Aufruf zum Abzocken missverstanden werden.
    Aber der hohe Preis wird sowieso abschrecken.
    Ich prophezeie einen Preis um die 45 Euro im nächsten Jahr.

Tastaturquäler Avatar von Crystal

Standard

Noch mal zum Thema "kostenlose Werbung für die FS-Box": War gerade ganz erstaunt, als ich in der neuen Cinema unter dem Titel "Die schönsten Sammelboxen zum Fest" auch ein Bild der FS-Box sah. Zwar nicht so groß und auffallend wie die "Ultimate Matrix Collection", aber immerhin zusammen mit vielen Klassikern auf einer Seite. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Was macht es da schon, wenn John Crichton in der Beschreibung wirklich zur NASA gehört... Preis ist übrigens als ca. 100 ¤ angegeben.

Noch was Positives: Seit die Box öfter in Prospekten auftaucht, habe ich doch tatsächlich mal etwas Interesse in meinem Umfeld an der Serie bemerkt. Nach dem Sat 1-Absetzungsmarathon werden also endlich wieder mehr Leute auf Farscape aufmerksam. :P

Plaudertasche Avatar von Datirez

Standard

Ich glaube nicht daß die Box in nächster Zeit auf weit unter 50¤ sinkt.Der einkaufs Preis der Box für einen Markt beträgt ca.55¤.
    (Welchen Markt ich meine schreibe ich nicht)

Standard

Aha, so läuft das also bei mätijahmarrgd.
    Wie gesagt, mich würden die Verkaufszahlen interessieren, falls da jemand die Möglichkeit hat, das zu erfahren.

Plaudertasche Avatar von Datirez

Standard

Mich würden solche Zahlen natürlich auch Interessieren, aber ich bin erstmal froh daß ich farscape in Deutscher Sprache auf DVD habe.Über den Preis kann man sich streiten aber ich mecker da nicht.
    Die verpackung ist schön, zwar nicht so schön wie die aus UK, aber dennoch.Und vorallem bin ich über die Untertitelten AK glücklich.Ich hoffe, daß in restlichen Box Sets auch AK drinn sein werden!

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard

Der Karstadt - ähem, dat Ruhrpottdeutsch färbt schon ab, nee, is klar - die Karstadtfiliale natürlich hier in Duisburg hat die Staffel für 89,- Euro - und nicht nur eine, sondern fünf schön sortiert hintereinander in diesen Regalen. Bei den anderen Serien stehen da zwei, drei Exemplare rum.
    Ad Astra

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Mein Karstatd hatte letzte Woche grandiose 6 Stück, hoffe wennich morgend wieder vorbeigehe sind die schon alle verkauft
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Wiederholungstäter

Standard

Hey,

mein Karstadt hatte am Mittwoch fünf und heute acht Boxen und der
    Karstadt-Laden ist einer der kleineren (wir haben nur 60000 Einwohner
    hier, am Rande des Ruhrpott`s). Hoffe aber sehr das die Boxen sich gut
    verkaufen.

Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard

Guten Abend an alle Scaper!!

Bei uns hier in Münster hat Karstadt über 10 Farscape-Boxen herumliegen. Die Aufmachung hat mich etwas enttäuscht - ziemlich unscheinbar. (Ich mag es ja eher etwas schlicht, aber um einen Kaufanreiz zu bieten müßte da mehr sein)
    Glaube nicht, dass der Verkaufserfolg bei dem Preis einsetzt - leider.

Habe mir meine Version für 70 Euro über eine Personalrabatt-Quelle besorgt. Habe damit meinen Beitrag zum Scapertum getan - vorerst.

Die englischen Boxen sind optisch um einiges besser. Ich nehme sie in die Hand, liebkose sie und lege eine der DVDs mit Ehrfurcht ein

Bis dann, Tyler

PS: Mein Lieblingsforum hat seine Pforten geschlossen - heul, ich bin tief getroffen! Da ich als Ex-Moderator nun im Netz ziemlich arbeitslos bin, werde ich mich wohl ganz meiner Farscape-Manie hier widmen. Seid also gewarnt, vielleicht bin ich ab jetzt häufiger hier anzutreffen. Rest In Peace Laura-Palmer.net - ich werde dich vermissen&#33
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

Standard

Ihr müsst mal bei Froeschl.de gucken, da ist sie unter ¤80!!

Bree
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

Forumon

Standard

Originally posted by Bree@20.11.2004, 14:29
    Ihr müsst mal bei Froeschl.de gucken, da ist sie unter ¤80!!
    Das wäre dann Nummer 3!

(Willkommen Bree)

Standard

Originally posted by Kaff+20.11.2004, 14:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kaff @ 20.11.2004, 14:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Bree@20.11.2004, 14:29
    Ihr müsst mal bei Froeschl.de gucken, da ist sie unter ¤80&#33;&#33;
    Das wäre dann Nummer 3&#33;

(Willkommen Bree) [/b][/quote]
    Danke&#33;

Waren also schon 3 vor mir auf die Idee gekommen&#33;&#33;

Bree
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk

Standard

NEWSFLASH&#33;&#33;&#33;NEWSFLASH&#33;&#33;&#33;NE WSFLASH&#33;&#33;&#33;NEWSFLASH&#33;&#33;&#33;NEWS FLASH&#33;&#33;&#33;NEWSFLASH&#33;&#33;&#33;NEWSFL ASH&#33;&#33;&#33;NEWSFLASH&#33;&#33;&#33;

Soeben wurde ein Exemplar der deutschen S1 Farscape-Box in einer Marktkauf-Filiale in einem kleinen Ort (ca. 20000 Einwohner) in der norddt. Tiefebene gesichtet&#33;&#33;&#33;

Preis: 79,99 ¤

"I&#39;m not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."

Herzlichst,

Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]

Plaudertasche Avatar von Sky

Standard

Ich habe meine Box letzte Woche im Media Markt erstanden - 84¤ kostete das gute Teil und ich hab, dank Gutschein 20 weniger bezahlt.

hab auch schon reingeschaut und mir gefällt es, die Wahl zu haben, ob ich deutsch oder englisch sehen möchte. Zumal ich nun Begriffe bzw. Redewendungen, die mir nicht so klar sind im Original nun auch verstehe.

Die Aufmachung gefällt mir gut und ich freue mich auf Season 2 und 3 - und am liebsten natürlich auch 4 und die Mini. *g*

"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Imzadi
    Gast

Standard

Sorry, falls ich etwas wiederhole, was hier schon geschrieben wurde:

Bei www.fsk-online.de tauchen nun auch Folgen der 2. Staffel auf&#33;

Standard

In bin gespannt, wie die FSK "Friss mich oder stirb" (englische Episodentitel kommen mir nicht ins Haus-Arena-Synchron sind die Besten/Größten) aus der 3. Staffel einstuft.
    Schon auf Grund der mehr als derben Sprache an Bord (ohne Moralapostel zu sein, nur eine Feststellung) müssten die meisten Folgen ab 16 sein...

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Für Staffel 2 mache ich mir da eigentlich nur Sorgen um Home on the remains, immerhin war die Folge in UK der Grund, warum die gesamte Staffel ab 18 geratet wurde, so ne Hand die vegeätzt wird, ist halt nich das geilste, nech? Ich hoffe, wenn die FSK die auch so hoch einstufen, dass Koch ebenfalls den Mut aufbringt, die Staffelbox ab 18 zu machen, denn ne Folge cutten fänd ich persönlich nicht grad toll.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Forumon

Standard

Originally posted by Dune@04.12.2004, 20:02
    Für Staffel 2 mache ich mir da eigentlich nur Sorgen um Home on the remains, immerhin war die Folge in UK der Grund, warum die gesamte Staffel ab 18 geratet wurde, so ne Hand die vegeätzt wird, ist halt nich das geilste, nech?
    Der Grund für die hohe Einstufung waren wohl die zwei Kopfnüsse, die Crichton verteilt. Die Briten sind da etwas empfindlich. Sind auch im UK auch häufig Kürzungsgründe um einen Film für ein geringeres Rating zuzuschneiden.

Imzadi
    Gast

Standard

2. "Farscape"-Staffel ab März auf DVD

Nach dem lang erwarteten Erscheinen der 1. Staffel der TV-Serie "Farscape" auf DVD, warten die Fans der Serie natürlich auch gespannt auf die kommenden Staffeln.

Koch Media hat auf Anfrage angekündigt, dass die 2. Staffel von "Farscape" Ende März 2005 erscheinen wird. Es ist also noch ein wenig Geduld gefragt.

Ob die vierte Staffel endlich auch deutsch synchronisiert wird, hängt laut Matthias Thurner von Koch Media vom Erfolg der ersten drei Staffeln ab.
    Quelle: www.sf-radio.net

Kleiner SpacePub-Besucher

Standard

Also was sagt uns das? Kaufen, marsch, marsch &#33;

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer