Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 355

Thema: Farscape in deutscher Sprache auf DVD?

  1. #241
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Man kann die 2. Staffel jetzt übrigens bei AMazon bestellungen, was ich natürlich sofort getan habe. Falls also jemand einen günstigeren Anbieter entdeckt, bitte posten.

  2. #242
    Wiederholungstäter Avatar von Chiana
    Dabei seit
    07.11.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    @ Imzadi:

    Bei der ersten Staffel war www.froeschl.de deutlich günstiger als Amazon (ca. 79 Euro statt der anfangs über 100 Euro bei Amazon&#33, ich denke mal, dass das bei der zweiten ähnlich sein wird.
    Allerdings hat Froeschl die zweite Box bisher noch nicht im Programm (... aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit ).

  3. #243
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Danke für den Tip. Ich habe nachdem ich damals die 1. Staffel erhalten habe auch Froeschl als günstigeren Lieferanten angegben. Mal sehen, wie es diesmal aussieht.

  4. #244
    Frischling
    Dabei seit
    31.05.2004
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich habe meine Box bei BOL für 77,98 ¤ gekauft, bis jetzt das billigste Angebot, jedoch die Vorankündigung sagt für die 2. Box über 100 ¤.
    Ich schlage vor: nirgends vorbestellen, sondern am Tage X auf die Suche gehen.

  5. #245
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo alle zusammen.

    Ich habe heute bei Koch Media angerufen und die haben gesagt solange Premiere es nicht Synchronisieren lässt wird es keine 4. Staffel auf Deutsch geben. Aber die 3. Staffel wird auf jeden Fall kommen. Habe aber gleich bei Premiere angerufen die haben mir gesagt dass die 4. Staffel auf jeden Fall Synchronisiert wird, man weiss nur noch nicht wann. Das hat Premiere zumindest mal gesagt, also vielleicht doch noch eine möglichkeit für die 4. Staffel. Und wegen Peackeaper Wars (bestimmt Falsch geschrieben) soll ich heute abend noch mal Anrufen das sie erst mal versucht etwas heraus zu finden.

    Edit: Hab die Themen mal verschmolzen - PN an dich ging auch raus. Bye Sky

  6. #246
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Tach

    Erstmal willkommen Frank !

    Das nenne ich doch mal nen Positiven Einstand mit so einer guten (wenn man Dich nicht belogen hat, was ich nicht hoffe&#33 Nachricht hier zustarten!

    Das lässt mich ja wieder auf ne Deutsche St. 4 und P.W. DVD hoffen.
    Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.


    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  7. #247

    Standard

    Originally posted by FrankS.@13.01.2005, 14:39
    Hallo alle zusammen.

    Ich habe heute bei Koch Media angerufen und die haben gesagt solange Premiere es nicht Synchronisieren lässt wird es keine 4. Staffel auf Deutsch geben. Aber die 3. Staffel wird auf jeden Fall kommen. Habe aber gleich bei Premiere angerufen die haben mir gesagt dass die 4. Staffel auf jeden Fall Synchronisiert wird, man weiss nur noch nicht wann. Das hat Premiere zumindest mal gesagt, also vielleicht doch noch eine möglichkeit für die 4. Staffel. Und wegen Peackeaper Wars (bestimmt Falsch geschrieben) soll ich heute abend noch mal Anrufen das sie erst mal versucht etwas heraus zu finden.

    Edit: Hab die Themen mal verschmolzen - PN an dich ging auch raus. Bye Sky
    Hey, das ist ja mal cool&#33;&#33;&#33; Danke&#33;&#33;


    Bree
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  8. #248
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Also zu dem Peackeeper Wars konnten sie mir nichts sagen.

  9. #249
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Naja, mal abwarten, erzählen können die einem am Telephon ja viel.
    Schön wäre es aber auf jeden Fall.

  10. #250
    Wiederholungstäter Avatar von Starlight76
    Dabei seit
    28.12.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    hm...wenn wer Zeit hat, vielleicht einfach nochmal per Email nachfragen....
    dann hat man es wenigstens schriftlich....

    *nur so ein vorschlag*

  11. #251
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    @ Frank S.
    Scheint ja als ob ich Dir weiter helfen konnte wah.
    zurück zum Thema
    Schade dass man Dir noch keine Auskunft geben konnte, nah egal einfach Positiv bleiben&#33;

    @ Starlight76

    hm...wenn wer Zeit hat, vielleicht einfach noch mal per Email nachfragen....
    dann hat man es wenigstens schriftlich....

    *nur so ein Vorschlag*
    Hey gute Idee haste denn selbst schon ne Mail abgeschickt?
    Da ich gerade etwas Zeit Hatte habe ich sowohl an Premiere als auch an den Scifi Sender ne Anfrage geschickt&#33; Mal sehen was dabei rum kommt.

    So das wars
    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  12. #252
    Wiederholungstäter Avatar von Starlight76
    Dabei seit
    28.12.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    *shame on me*

    Nein, aber ich werd mich gleich ranmachen

  13. #253
    Wiederholungstäter Avatar von Benjamin Ford
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard

    Originally posted by FrankS.@13.01.2005, 14:39
    Hallo alle zusammen.

    Ich habe heute bei Koch Media angerufen und die haben gesagt solange Premiere es nicht Synchronisieren lässt wird es keine 4. Staffel auf Deutsch geben. Aber die 3. Staffel wird auf jeden Fall kommen. Habe aber gleich bei Premiere angerufen die haben mir gesagt dass die 4. Staffel auf jeden Fall Synchronisiert wird, man weiss nur noch nicht wann. Das hat Premiere zumindest mal gesagt, also vielleicht doch noch eine möglichkeit für die 4. Staffel. Und wegen Peackeaper Wars (bestimmt Falsch geschrieben) soll ich heute abend noch mal Anrufen das sie erst mal versucht etwas heraus zu finden.

    Edit: Hab die Themen mal verschmolzen - PN an dich ging auch raus. Bye Sky
    Hallo Frank,

    hast du nun bei "Premiere" angerufen oder bei "SCIFI", denn Premiere hat eigentlich nichts mit SCIFI zu tun, ausser dass sie den Sender in ihrem Plus-Paket vermarkten. SCIFI gehört zu UNIVERSAL NETWORKS und die betreiben die Sender SCIFI und 13th Street über das Premiere-Plus-Paket, sowie über Kabel Deutschland, Primacom und ISH.

    Klar ist es für SCIFI zu teuer als kleiner Pay-TV-Sender die Rechte für die Synchro zu bezahlen, habe deswegen ja auch schon mal ne Mail an SCIFI geschrieben und eine ablehnende Antwort bekommen.

  14. #254
    Wiederholungstäter Avatar von Chiana
    Dabei seit
    07.11.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Bei Froeschl kann man jetzt auch Season 2 vorbestellen - wieder für 78,89 Euro&#33;

  15. #255
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Tach

    Ich hab ne Antwort von Premiere bekommen &#33;
    und hier ist sie :

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst jetzt Antwort erhalten. Gern beantworte ich Ihre Fragen zur Ausstrahlung der Serie "Farscape - Verschollen im All" und "Peacekeeper Wars".

    Ich freue mich, dass Ihre Wunschserie mit allen 88 Folgen nochmals am 23. Dezember 2004 auf SCI FI startete. Wir präsentieren Ihnen dieses Serienhighlight jeweils montags bis freitags ab 23.30 Uhr. Damit haben Sie, als Fan von "Farscape - Verschollen im All" die Möglichkeit nochmals Ihre Lieblingsserie sehen und aufzeichnen zu können. Genießen Sie eventuell verpasste Folgen mit Commander John Crichtion in einer weit entfernten Galaxie.

    Gern würde ich Ihnen Ihren Wunsch, die 4. Staffel der Serie "Farscape - Verschollen im All" und die Miniserie "Peacekeeper Wars" in einer deutschsynchronisierten Fassung auszustrahlen, erfüllen. Es ist richtig, dass wir die 4. Staffel der Serie "Farscape - Verschollen im All" nur im englischen Original ausstrahlten, da bisher noch keine Synchronfassung existiert.

    SCI FI hat sich jedoch dazu entschlossen, Ihnen diese fantastische amerikanisch-australische Produktion dennoch nicht vorzuenthalten und zeigte "Farscape - Verschollen im All (Season 4)" deshalb im Original.

    Ob und wann 4. Staffel "Farscape" und die Miniserie "Peacekeeper Wars" synchronisiert werden, entscheidet allein der Lizenzgeber der Serie. SCI FI hat darauf leider keinen Einfluss.

    Informationen zum Programm auf SCI FI finden Sie auf der Homepage unter www.scifi.de.

    Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail oder telefonisch unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) zur Verfügung.

    Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche und weiterhin viel Vergnügen mit Deutschlands schönstem Fernsehen.
    Erstmal muß ich sagen das ich es irgenwie lustig finde das man seitens Prem. Farscape als "fantastische amerikanisch-australische Produktion "
    bezeichnet " .
    Naja und das mit dem Lizensgeber Grund ,kennen wir ja schon &#33;
    Ich glaube ich frage mal nach wer genau der Lizensgeber ist und ob man mir ne Kontakt Adresse geben kann , mal schaun was Prem. dann Antwortet .

    So das wars wieder fürs erste
    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  16. #256
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Tja, ich habe genau dieselbe Antwort bekommen. Es ist toll wie die ganzen möglichen Auftraggeber für eine Synchro sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben.
    Ich glaube wir können uns eine deutsche 4. Season und Peacekeeper Wars abschminken, so schade das auch ist

  17. #257
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Tach

    So heute habe ich ne Mail von Scifi bekommen&#33;
    und hier ist Sie:

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Was eine Ausstrahlung der mini-series &#39;Peacekeeper Wars&#39; anbelangt müssen wir Sie vorerst aus lizenzrechtlichen Gründen vertrösten. Die jeweiligen Rechte werden für die einzelnen TV-Märkte immer auf&#39;s Neue verhandelt. Daher bedeutet eine Ausstrahlung auf Scifi US leider nicht automatisch, dass die Rechte auch bei uns liegen und wir die Serie direkt im Anschluss zeigen können. Wir bemühen uns natürlich, unseren Zuschauern die eigentlich abschließende Staffel der Farscape Saga präsentieren zu können. Wann dies der Fall sein wird, steht derzeit jedoch noch nicht fest. Da wir ein relativ kleiner Sender sind, können wir die Übersetzung der vierten Staffel nicht selber stemmen. Es gibt Ankündigungen, dass mit dem DVD Release von "Peacekeeper Wars" auch die übrigen Staffeln neu aufgelegt werden sollen und so vielleicht eine deutsche Version in den Fernsehmarkt gelangt. Sollte dies der Fall sein, schlagen wir natürlich sofort zu.

    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin galaktisch gute Unterhaltung und hoffen, Ihnen bald Ihr Wunschprogramm präsentieren zu können.

    Ihr Scifi Team
    Also was mich am meisten in der Mail aufhorchen lässt ist ja wohl dieser Satz
    Es gibt Ankündigungen, dass mit dem DVD Release von "Peacekeeper Wars" auch die übrigen Staffeln neu aufgelegt werden sollen und so vielleicht eine deutsche Version in den Fernsehmarkt gelangt.
    Das läst mich jetzte aber wieder richtig auf ne PW De. DVD hoffen.
    Was denkt Ihr über diese Mail?

    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  18. #258
    Wiederholungstäter Avatar von Chiana
    Dabei seit
    07.11.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Originally posted by IngChaos@19.01.2005, 16:58
    Also was mich am meisten in der Mail aufhorchen lässt ist ja wohl dieser Satz
    Es gibt Ankündigungen, dass mit dem DVD Release von "Peacekeeper Wars" auch die übrigen Staffeln neu aufgelegt werden sollen und so vielleicht eine deutsche Version in den Fernsehmarkt gelangt.
    Das läst mich jetzte aber wieder richtig auf ne PW De. DVD hoffen.
    Was denkt Ihr über diese Mail?
    Oder bezieht sich das "auch die übrigen Staffeln neu aufgelegt werden sollen" nur darauf, dass die Staffeln jetzt auch als deutsche DVDs rauskommen? (Vielleicht haben die bei SciFi noch nicht mitbekommen, dass die erste Staffel schon draussen ist?)

    Womit dann der schwarze Peter wieder bei KochMedia wäre...

    Läuft es also jetzt darauf hinaus, dass es die vierte Staffel und PW nur auf deutsch auf DVD gibt, wenn es eine synchronisierte Fernseh-Fassung gibt, die es aber erst dann gibt, wenn es eine synchronisierte DVD-Fassung gibt, die es erst dann gibt, wenn es eine Fernseh-Fassung usw. usf. ... *hilflos-im-Kreis-dreh*

  19. #259
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Ich hoffe nur, die meinen mit "neu aufgelegt" nicht eine komplette Neusynchronisation. :o

    Ich denke da mit Schrecken an die Serie Magnum, die auch komplett neu synchronisiert und dadurch zum Teil verschandelt wurde.

    Ich denke, eine synchronisierte Fassung der 4. Staffel und von PKW wird es erst geben, wenn ein TV-Sender (nicht SciFi, da zu klein) die Synchro in Auftrag gegeben hab.
    Damit läge die Karte bei SAT 1 und dann heißt das gute Nacht.
    Es sei denn ein anderer Sender kauft die Rechte an der Serie und lässt sie synchronisieren.

    Was mich zu der nächste Frage bringt: Hat jemals ein Pay-TV-Anbieter (Sender) eine Serie synchronisieren lassen? *an I-Man denk*


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  20. #260
    Wiederholungstäter Avatar von orange
    Dabei seit
    20.01.2005
    Beiträge
    38

    Standard

    Erstmal ein Servus an alle hier

    Es gibt Ankündigungen, dass mit dem DVD Release von "Peacekeeper Wars" auch die übrigen Staffeln neu aufgelegt werden sollen und so vielleicht eine deutsche Version in den Fernsehmarkt gelangt.
    IMO bezieht sich das auf die neuen Starburst-Editionen, aber vielleicht lieg ich auch einfach nur falsch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahl deutscher Millionäre nimmt 2009 um 23 % zu
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 01:25
  2. Stargate-Infinity : UK-DVD wohl mit deutscher Tonspur
    Von Khaanara im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 16:34
  3. Deutscher Farscape Chat
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 19:55
  4. Deutsche Sprache - aussterbende Sprache?
    Von The-Q im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 18:54
  5. 2. Deutscher Nemesis Trailer
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 12:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •