Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 355

Thema: Farscape in deutscher Sprache auf DVD?

Standard AW: Farscape in deutscher Sprache auf DVD?

Ich finde ja Johns deutsche Stimme noch schlimmer als Aeryns. Aeryn wird zwar von einer Sprecherin gesprochen, die auch mal einen minderjährigen Jungen gesprochen hat - aber John klingt in der deutschen Synchro ebenfalls so, als sei er höchstens 16 und außerdem dauerbeleidigt. Auf Deutsch konnte ich ihn überhaupt nicht ernst nehmen.

(Ich bin übrigens auch mit der deutschen Fassung angescapet worden. Aber bei mir hat sich mit dem Moment, wo ich die englische Fassung kennenlernte, z.B. die Einstellung zu John völlig verändert. Vorher fand ich ihn doof und nervig, auf Englisch mochte ich ihn plötzlich und konnte mit ihm mitfühlen usw.)

Imzadi
    Gast

Find eich ganz und gar nicht. Mir gefällt John's Stimme sogar recht gut. Auch wenn der gleiche Sprecher Pacey in Dawson's Creek gesprochen hat. Ich finde, er ist Crichton) vor allem in den späteren Staffeln horvorragend gerecht geworden. Auch wenn ich im O-Ton gucke, habe ich nichts gegen die deutsche Synchro.

Aber ich denke, diese ganze Synchro Diskussion ist absolut Off-Topic.

Moderator Avatar von Elko

endlich habe PKW
    und der Spass kostet nich mal 13€ Haette sie aber auch fuer 40€ genommen.

Ausgestattet ist sie folgt

dvd 1: farscape part 1, 16:9, dt 2.0 und engl. 5.1, uts optional in dt oder engl.

dvd 2: farscape part 2, 16:9, dt 2.0 und engl. 5.1, uts optional in dt oder engl.

Extras ( auf DVD 2 ):

Making off ( das "off" - weil es das ende der serie ist ) 30 Min in dt.und engl.
    Interview Brian Henson 4 Min. in dt. und engl.
    Interview David Kemper 4 Min in dt. und engl.
    Interview Andrew Browse 4 Min in dt. und engl.
    Del Scenes 19 Min.in engl.
    Trailer 2 Min. in engl.
    Slideshow und Storyboards je 1,5 Min.

Man kann nicht meckern. ich finde sie Toll.
    jetzt fehlt nur noch Stafffel 4

Bei Amazon kostet sie aktuell 12,96€
    da mit meiner Bestellung im Saturn am Anfang was schiefgegangen ist habe ich mal im Medimax gefragt und dort waere man auch auf den aktuellen Preis von Amazon runtergegangen.
    Also Fleissig handeln.
    Unschuld heucheln

El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Forum-Aktivist Avatar von mort

@Elko

Datirez hat mir erzählt, seine dt. PKW-Ausgabe wäre eine editorische Katastrophe gewesen: mieses Menü, Pixel u. Artefakte, teilweise asynchron...
    Kannst du das bestätigen?

Imzadi
    Gast

Wenn der Preis noch weiter sinkt, werde ich mir die DVD wahrscheinlich nur wegen den Extras holen. Das die Bildquli etc so schlecht sein soll, habe ich auch von anderen enttäuschten Käufern gehört.

Doch so schlecht ?? Ich habs sie mir bis jetzt noch nicht gekauft!

Übrigens, bei jpc.de kostet sie mit Porto €12,98
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

Forum-Aktivist Avatar von Reiner

... yes ... gerade auch bei amazon zugeschlagen - einfach ein muss wenn man des "Rest" auch hat.

Zudem noch ein TB dazu ... und jetzt passt das ohne Porto

(Und wenn das Bild nicht so optimal ist ... egal - schau ich anschließend wieder meine Englische Version an)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Moderator Avatar von Elko

Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    @Elko

Datirez hat mir erzählt, seine dt. PKW-Ausgabe wäre eine editorische Katastrophe gewesen: mieses Menü, Pixel u. Artefakte, teilweise asynchron...
    Kannst du das bestätigen?
    Menue einfach geht
    asynchron hab noch nichts festgestellt.
    Bildquali koennte Besser sein.
    Auf nem 19 Tft gehts aber und auf der Glotze erstrrecht.

Ein grosser Flatscreen duerfte Schwiegkeiten haben ist halt kein Hdtv, Aber die Dinger haben ja s chon mit nem einfachen Tvprgramm Schwierigkeiten.

(Wenn ich vorbeikomme bringe ich sie mit.)
    Ich bin zufrieden.
    Saturn hat sogar wieder die Boxen im Angebot und das ohne Vorbestellung.
    Jedenfalls in Berlin am Alex.
    Unschuld heucheln

El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Grad reingestolpert

Hallöchen ersteinmal. Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich dafür bin, dass endlich mal ein deutscher Sender die Synchro von der vierten Staffel von Farscape in Angriff nimmt. Nachdem ich bereits mit KOCH in Verbindung getreten bin, und diese eine Synchro ohne Beteiligung eines Fernsehsenders ablehnen, schrieb ich eine Mail an Kabel 1, da dort ja (wie ihr natürlich wisst) PKW lief.

In meiner Mail an Kabel 1 fragte ich, ob sie vorhätten, auch die vierte Staffel von Farscape zu synchronisieren. Also Antwort erhielt ich eine "automatisierte" Mail, die zwar recht wenig mit meiner Frage an sich zu tun hatte, aber lest selbst:

Hallo Herr ************,

vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist eben eine „Wissenschaft für sich“. Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.

Auch Ihren Wunsch leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.

(...)

Zumindest wird es an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Wenn der Eine oder Andere von Euch sich auch noch beteiligt (also eine E-Mail an Kabel 1 schreiben), dann sieht es vielleicht gar nicht so schlecht aus mit einer Synchronisation. Es müssen nur halt viele Leute den Wunsch äußern, die vierte Staffel von Farscape (auf Ihrem "Lieblingssender Kabel 1") sehen zu wollen. Die Chancen sind geringt, aber einen Versuch ist es ja wert

Zum Kontaktformular geht es hier:

http://www.kabeleins.de/service/kontakt/formular/

-> danach zum Bereich "Kabel 1 TV" wechseln, dann auf "Serien" klicken und Eure Anfrage eingeben.

Alternativ habe ich auch eine Website ins Leben gerufen, die sich um diesen Umstand kümmert:

http://www.matthias-kaul.de/farscape/
    Geändert von Nagus (14.03.2007 um 17:09 Uhr)

Grad reingestolpert

Hallo Nagus, hab mich auch gerade deshalb hier angemeldet. Vielleicht kann ich bei dir noch was hinzufügen. Natürlich wäre es auch toll, wenn Forumuser hier, die noch andere boards kennen, das was Nagus hier geschrieben hat weiterverteilen könnten, damit es möglichst viele Farscape-Fans erreicht und die Chancen dieser Aktion steigert. Die internationalen Farscape-Fans haben schon Peacekeeper Wars ermöglicht, dann sollten wir deutschen Fans es doch wenigstens schaffen, dass Staffel 4 synchronisiert gezeigt (und veröffentlicht) wird.

P.S.: Spezial-Gruß an Imzadi; Man trifft doch alle wieder; Ich freu mich schon auf Veronica :-)

Grad reingestolpert

@SixthSense:

Ich glaube Du verfolgst mich

... ja ne Syncro für die 4. Staffel wäre gut.

Koch Media wäre dabei ... wenn ein TV-Sender im Boot ist. Soweit ist das schon ca. 2 Jahre bekannt.

Leider sehe ich in Kabel 1 nicht wirklich den richtigen Kanditaten.

Sat1 hat das ja schon früh "vergeigt". Premiere sendete wenigstens die engl. Staffel 4 - doch ein Play-TV Sender stemmt keine Syncro bei der geringeren Zuschauerzahl.

Was aber wäre mit den Österreichern. Dort läuft auf ATV (o.s.) schon länger Farscape.

Eine Gemeinschaftsaktion mit deutschsprachigen Ländern und einem Senderverbund mit Koch. ...

Momentan meine einzige Hoffnung.

Die Zeit wird hoffentlich (wie bei Star Trek früher) ... hier mal noch bringen.

"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Grad reingestolpert

Hier mal ein kleines Update zu meiner Farscape-Aktion:

bisher haben wir die Magazine "Space View" und "Widescreen" dazu bewegen können sich an der Aktion

"Die vierte Staffel von Farscape endlich in deutscher Sprache"

zu beteiligen. Das heißt, dass ein Bericht über Farscape und das Vorhaben Farscape endlich komplett nach Deutschland zu bringen, dort erscheinen wird.

Ich bitte euch nochmals meine Homepage (www.matthias-kaul.de/farscape) zu besuchen und an der Onlinepetiton teilzunehmen, wenn ihr es nicht schon getan habt

Seit den Anfängen vor ca. 2 Wochen hat sich eine Menge getan. Alles könnt ihr auch im dortigen News-Bereich lesen.

Daumen hoch AW: Farscape in deutscher Sprache auf DVD?

Zitat Zitat von Nagus Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleines Update zu meiner Farscape-Aktion:

bisher haben wir die Magazine "Space View" und "Widescreen" dazu bewegen können sich an der Aktion

"Die vierte Staffel von Farscape endlich in deutscher Sprache"

zu beteiligen. Das heißt, dass ein Bericht über Farscape und das Vorhaben Farscape endlich komplett nach Deutschland zu bringen, dort erscheinen wird.

Ich bitte euch nochmals meine Homepage (www.matthias-kaul.de/farscape) zu besuchen und an der Onlinepetiton teilzunehmen, wenn ihr es nicht schon getan habt

Seit den Anfängen vor ca. 2 Wochen hat sich eine Menge getan. Alles könnt ihr auch im dortigen News-Bereich lesen.

Sehr gute Sache ... endlich bewegt man ganz langsam jemand zu Meinungsmache. Danke an alle Unterstützer.

PS: Meine Petition ist auch schon dabei.

PPS: Und irgendwann müssen die Sender und Vertriebler sich finden, die eine lohnende Investition sehen. Aufrufe können nur der Anfang sein.

Grad reingestolpert

Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    Sehr gute Sache ... endlich bewegt man ganz langsam jemand zu Meinungsmache. Danke an alle Unterstützer.

PS: Meine Petition ist auch schon dabei.

PPS: Und irgendwann müssen die Sender und Vertriebler sich finden, die eine lohnende Investition sehen. Aufrufe können nur der Anfang sein.
    Danke, Dein Feedback habe ich erhalten und schon eingebunden. Wir brauchen aber leider viel mehr Stimmen. Von den 150 Besuchern täglich, trägt sich leider nur ein Bruchteil in die Petition ein. Schade :-(

Ich hoffe der Umstand, dass es in diversen Magazinen den Hinweis auf meine Seit gibt, ändert das ganze ein wenig.

Imzadi
    Gast

Ich habe mich natürlich eingetragen und werde den Link auch weiter verbreiten. Aber irgendwie sehe ich meinen Eintrag nicht. Woran liegt's?

Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich natürlich eingetragen und werde den Link auch weiter verbreiten. Aber irgendwie sehe ich meinen Eintrag nicht. Woran liegt's?
    ... geht mir genauso

Grad reingestolpert

Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    ... geht mir genauso
    Jetzt müsstet ihr Beiden aber drinn sein. Richtig? Wenn nicht, dann bitte ein Mail an mich!

Imzadi
    Gast

Ja. Ist drin

Grad reingestolpert

Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Ja. Ist drin
    Sobald man den Eintrag gemacht hat, erscheint Dieser nicht sofort auf der Homepage. Ich muss ihn noch kontrollieren und einpflegen - das kann leider dann ein wenig dauern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer