Aber die deutsche Tonspur nur in Mono. Damit die sich zu sehr and die Synchro gewöhnen. :P













Aber die deutsche Tonspur nur in Mono. Damit die sich zu sehr and die Synchro gewöhnen. :P
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Als Lesezeichen weiterleiten