Ach Kaff, der Beitrag gefällt mir schon viel besser. Mind. 5 Jahre alte Filme gibt's ja schon für wenige Euro bei ebay o. amazon.

Also einen Audiokommentar, zu 90% schlecht verständliches Englisch, habe ich nie mit genommen. Sind die wirklich so interessant?

Der O-Ton ist auf ALLEN Sendern, die digital ausstrahlen, auch ac3-Standard, aber nur bei Premiere auch 5.1. Gestern: "Ernst sein ist alles", 16:9, dt., eng., 704x576, 5.1).

Die Extras: Nach 3 Jahren muss ich sagen, es gibt nur wenige gute Extras, aus meiner Sicht...Manchmal staunt man, was die Konzerne den Leuten als "Extras" andrehen wollen. Ungeheure Frechheiten.

Die Cover: Ich bastele selbst zusammen oder erstell mir Vorlganen. Farscape und Stargate habe ich selbst gebaut (Riesensauerei, kostet unendlich Zeit).

Wie gesagt, wenn es um Tv-Sachen geht, kann ich bei Wunsch eurerseits einiges mitbringen, erklären, so dass ihr damit selbst zurechtkommt.
Da nur Verrückte TV-Aufnahmen neu encoden, geht das Tv-Material sehr leicht zu bearbeiten.

Edit: Okay, ich wollte euch mit der ganzen raubkopiererei nur ärgern; ein bischen Aufschneiden, und in den Foren explodieren die Leute (ich weiß, das war nicht lieb), weil ihr die teuren TV-Serien auf DVDs nicht als Nepp ansehen wolltet. Kauft alles, was Sony, Paramount, MGM und Warner glücklich macht. Nehmt das also nicht zu ernst. :P