Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 355

Thema: Farscape in deutscher Sprache auf DVD?

Wiederholungstäter

Standard

Demnächst steht die 2. Staffel von Koch Media in den Läden.
    Hiernoch ein Tipp (allerdings noch nicht selbst getestet):
    Staffel 2 von CDHaus.
    Liegt mit knapp 75¤ und bei dem Preis ohne Versandkosten recht gut im Rennen.

Gruß
    XOX

Imzadi
    Gast

Standard

Danke für den Tip. Den Link kann ich gut für Amazon gebrauchen.

Standard

Man kann aber genauso auch bei jpc gucken, das ist das Gleiche !
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

Wiederholungstäter Avatar von orange

Standard

Kleine Info:

In einem Werbemail von Softunity (Reseller für KochMedia) wurde mir gestern das Erscheinen von Staffel 3 für vsl. Sommer angekündigt.

Plaudertasche Avatar von Datirez

Standard

Genial.Ich habe vor zwei Tagen meine season 2 bekommem.Es können ruhig 2 bis 3 Monate vergehen bis die 3-te season hier in D. rauskommt.
    Ob Koch Media doch noch die 4-te staffel bringen?

Standard

Hey, das hört sich ja schonmal gut an!!!
    Facebook

Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard AW: Serienboxen im Vergleich

Leider finde ich den alten thread, wo wir uns bis aufs Blut/Messer um den Wert von TV-Serien auf DVDs und deren unsäglichen Preisen gestritten haben, nicht wieder; ist wohl zu lange her.
    Der Spiegel hat jetzt aber einen tollen Artikel gebracht:
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,389716,00.html

Der uns sagt, dass der "Abfall aus dem Schneideraum für den Konsumenten goutiert wird"... Als "EXTRA" o. ganz frech als "BONUS".
    Und das zu unverschämten Preisen, was den Vergleich TV zu Kino-Block-Buster betrifft... herrlich!
    Der Spiegel redet mir glatt nach dem Mund...

Forumon

Liegt wohl an der Umstellung der Forensoftware im Mai... Na wie auch immer, du meintest sicher diesen hier.

Aber so deiner Meinung nachgehende, finde ich diesen Artikel nicht. Der zeigt halt auf, was eben aktuell ist: der Erfolg der TV-Serien auf DVD. Liegt wohl grösstenteils an den unmöglichen Ausstrahlung im Free TV. Steht zum Beispiel nix von unverschämt hohen Preisen...
    Im Schnitt zahlt die Kundschaft 31,53 Euro für eine Box mit TV-DVDs.
    Was ja auch ein anständiger Preis ist, der mittlerweile, bis auf Paramount und Star Trek, sich auch durchgesetzt hat. Aber da sich Star Trek zu dem Preis gut verkauft hat, liegt das wohl eher an den Fans, die bereit sind die Preise zu zahlen.
    Und das entfernte Szenen dabei sind, ist doch was feines. Da sieht man mal, was so alles raus muss, wenn die Sendezeit knapp ist...

Forum-Aktivist Avatar von mort

B5 war ja Super, was das Geld betraf.
    Das die Leute sogar "Lindenstraße" kaufen ist ein schwerer Schock und mit dem Aufkommen von Werbung im TV vergleichbar (vom pathopsychologischen Aspekt her)...

Aber jetzt, wo Premiere 4 ein reiner Sender für (fast) aktuelle US-Serien geworden ist, glüht die d-box-Linux Tag und Nacht... Da braucht man nichts kaufen o. etwa emulen, (l)egal aufnehmen geht auch. Ab Januar kommt "Rome" auf Deutsch, ich geh ein... divide et impere!

@Kaff

Wenn die Beiträge hier nicht hinpassen, vielleicht kann man sie in besagten thread verschieben?

Forumon

Zitat Zitat von mort
    @Kaff

Wenn die Beiträge hier nicht hinpassen, vielleicht kann man sie in besagten thread verschieben?
    Jo, passt hier etwas besser rein...wenn man das so sagen kann.

Zitat Zitat von mort
    Der uns sagt, dass der "Abfall aus dem Schneideraum für den Konsumenten goutiert wird"... Als "EXTRA" o. ganz frech als "BONUS".
    Na ja, Abfall eines kreativen Prozesses ist für mich trotzdem irgendwie interessant - ähnlich wie annotierte Ausgaben von Büchern nach dem Tod ihres Autors, die dann z.B. alternative Versionen bestimmter Kapitel o.ä. sowie die Anmerkungen, die der Autor vielleicht mal an den Rand gekritzelt hat, enthalten. Das gibt es ja auch gelegentlich. Ich denke, daß solches Material für viele Leute deshalb interessant ist, weil es etwas darüber verrät, wie das Werk, für das man sich ja immerhin genug interessiert, um es auf DVD oder als Buch oder was auch immer zu kaufen, entstanden ist - es gibt einem einen kleinen Einblick in den Geist des Autors/Regisseurs. Das ist letztlich genauso, wie wenn Leute sich das Drehbuch eines Filmes, den sie gut finden, kaufen und lesen. Man sieht die Unterschiede, man kann sich Gedanken machen, weshalb dies oder jenes geändert oder weggelassen wurde, etc.

Und in manchen Fällen werden richtig gute Szenen nur aus Zeitgründen oder so geschnitten, so z.B. im Herrn der Ringe. Die Versionen mit den wieder eingefügten Szenen sind einfach besser - die fehlenden Szenen liefern eine Menge Charakterentwicklung, stopfen Plotlöcher... nur eine Handvoll der Szenen wäre vielleicht wirklich besser draußen geblieben, der Rest ist eine absolute Bereicherung für den Zuschauer.

Moderator Avatar von Elko

Standard AW: Farscape in deutscher Sprache auf DVD?

Hab auf die schnelle kein anderes Thema gefunden wo es hier im Farscape reinpassen koennte.

Hab bei Ebay die Staffeln 1 - 3 fuer je 41,90€ gefunden.:assimilat
    Neu und Orginalverpackt und sofortkauf beim Haendler.
    Es sind noch ein paar verfuegbar

Hier der Link zur Staffel 1 den Rest duerftet Ihr dann auch finden.

-->> ebay/farscape
    Unschuld heucheln

El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Mittlerer SpacePub-Besucher

Bei Softunity, dem Koch Media Endkunden-Shop im Internet, gibt es die Farscape-Boxen für je 49.99 € inklusive Versandkosten. Meine Bestellung der fehlenden Boxen ist mittlerweile bei mir eingetroffen ;-)

http://www.softunity.com/?iSpage=pro...yword=farscape
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

Frischling

also ich muss mal was loswerden.

ich hatte letztens das vergnügen, season 2 mit der dvd box zu sehen.
    also ich muss schon sagen. quali nich sehr dolle und 3 folgen auf einer dvd geht bei mir als verschwendung durch. jetzt weis ich auch warum die so sauteuer sind

Plaudertasche Avatar von Datirez

Zitat Zitat von MILE
    also ich muss mal was loswerden.

ich hatte letztens das vergnügen, season 2 mit der dvd box zu sehen.
    also ich muss schon sagen. quali nich sehr dolle und 3 folgen auf einer dvd geht bei mir als verschwendung durch. jetzt weis ich auch warum die so sauteuer sind
    Verschwendung?? Schon mal die UK DVD´s mal gesehen.? DVD-9 und darauf sind es auch nur 2 Folgen pro DVD drauf. Bis auf ein oder zwei DVD´s, denn da sind auch 3 Folgen drauf.

Die Deutschen Box Sets sind sehr schön und gut gemacht worden. Einziges Manko es sind nur 3 Seasons. Somit fehlt season 4 und PK Wars mit Deutschen Ton.

Frischling

also nur weils andre noch schlechter machen, heisst das ja net, das es so gut ist.

fast alle schaffen 4 folgen pro dvd. und ich sehe net warum das bei farscape nicht auch möglich ein sollte. an der qualität liegts jedenfalls nich.

und bei 22 folgen kriegste das locker auf 6 dvd. ergo 2 gespart---preis runter

Zitat Zitat von MILE
    fast alle schaffen 4 folgen pro dvd. und ich sehe net warum das bei farscape nicht auch möglich ein sollte. an der qualität liegts jedenfalls nich.
    Bei den Englischen schon - die gelten als mustergültig, was die Bildqualität angeht. Kann mir gut vorstellen, daß sowas dann eben auch etwas mehr Platz beansprucht.

Die deutschen DVDs kenne ich allerdings nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Frischling

Cool AW: Farscape in deutscher Sprache auf DVD?

Die DVD an sich ist vom Materialwert her lächerlich billig. Die hohen Preise kommen also nicht dadurch zustande dass da 2 Scheiben mehr drin sind.

Imzadi
    Gast

Schau an, jetzt kommt auch PKW in Deutschland auf DVD raus(Quelle: Wunschliste.de):

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000MAH45W/
    Geändert von Imzadi (04.01.2007 um 14:10 Uhr)

Zitat Zitat von Imzadi
    Schau, jetzt kommt auch PKW in Deutschland auf DVD raus:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000MAH45W/
    WOW! Na endlich!! Ich hoffe nur, dass dort auch die Extras drauf sind wie auf der UK-Version!!
    Facebook

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer