Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 355

Thema: Farscape in deutscher Sprache auf DVD?

Moderator Avatar von Elko

Standard AW: Farscape in deutscher Sprache auf DVD?

Na endlich,

da is einem die Syncronpolitk der Herren aber ein Raetsel. Duerfen wir doch noch auf die IV hoffen???????
    Geändert von Elko (04.01.2007 um 17:33 Uhr)
    Unschuld heucheln

El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Zitat Zitat von Elko
    Na endlich,

da is eienem die Syncronpolitk der Herren aber ein Raetsel. Duerfen wir doch noch auf die IV hoffen???????
    Tja, Kabel 1 hatte ja PKW ausgestrahlt. Ne Miniserie (2Teiler) ist halt billiger zu syncronisieren als ne ganze Staffel.

Keiner hat je, ausser Koch Media, Interesse bekundet die Staffel 4 syncronisiert zu haben ... und damit auch zu senden.

Koch Media vermarktet nur die DVD, der Erlös steht in keinem Zusammenhang mit den Syncro-Kosten von 22 Folgen (so bis zu 150 000,- Euro´s hiess es).

(Was nicht ist kann aber schon noch werden ... es darf nicht aufgegeben werden, den Farscape wird mal noch ein Klassiker! )
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Zitat Zitat von Reiner
    Tja, Kabel 1 hatte ja PKW ausgestrahlt. Ne Miniserie (2Teiler) ist halt billiger zu syncronisieren als ne ganze Staffel.

Keiner hat je, ausser Koch Media, Interesse bekundet die Staffel 4 syncronisiert zu haben ... und damit auch zu senden.

Koch Media vermarktet nur die DVD, der Erlös steht in keinem Zusammenhang mit den Syncro-Kosten von 22 Folgen (so bis zu 150 000,- Euro´s hiess es).

(Was nicht ist kann aber schon noch werden ... es darf nicht aufgegeben werden, den Farscape wird mal noch ein Klassiker! )
    Koch Media hat aber glaub ich mit PKW nix zu tun!! Gibt jetzt auch nen Bild....sieht genauso aus wie die US-Version !
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

ich habe auch noch nichts gefunden wer dafuer verantwortlich ist. Wer mag wohl fuer die Dvd's verantwortlich sein?????

Wer Steht hinter "Euro Video"

Hm auf Eurovideo.de ist nichts zu finden.
    Na dann werden wir mal abwarten und dann zuschlagen.
    Unschuld heucheln

Moderator Avatar von wu-chi

Fragt doch einfach mal im Cinefacts-Forum nach. Dort steht das EuroVideo-Team für Fragen zur Verfügung.
    Klick

Grüße
    wu-chi

PS: Die DVDs von denen sind meist nicht der Bringer, aber mal abwarten.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Zitat Zitat von Bree
    Koch Media hat aber glaub ich mit PKW nix zu tun!! Gibt jetzt auch nen Bild....sieht genauso aus wie die US-Version !
    Nun, Koch Media ist der "Verein", der die bisherigen deutschen Farscape DVD-Boxen auf den Markt gebracht hat.

Somit ist es eigentlich nur logisch, dass die auch was mit der PKW-DVD zu tun haben sollten.

(Koch Media hätte liebend gerne auch die Season 4 DVD-Box gemacht, wenn es sie denn ich deutscher Syncro mal je geben würde. So wie man damals dort sagte, wäre man dort auch bereit gewesen einen Bruchteil der Syncro-Kosten mitzutragen, doch macht das natürlich keinen Sinn, wenn man das alles selbst stämmen wollte ... nur wegen der DVD-Box Verkäufe.)
    Geändert von Reiner (04.01.2007 um 21:01 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

@reiner

noe Koch Media scheint diesmal nicht drann beteiligt. Bei Amazon steht EuroVideo, wer immer das sein mag und was sie sich ausrechnen?
    na uns kanns egal sein solange se die Dvds in einer Vernueftigen Quali bringen. Ich glaub allerdings nicht daran das Sie ne Syncro der IV Staffel veranlassen.

Eurovideo

EuroVideo erwirbt Lizenzen an nationalen und internationalen Filmen, TV-Produktionen und Dokumentationen und vertreibt sie auf DVDs an Videotheken und gewerbliche Käufer im deutschsprachigen Gebiet. Themenschwerpunkte sind Spiel- und Actionfilme sowie Kinderfilme, Filme und TV-Sendungen aus deutscher Produktion - vor allem von der Bavaria Film und ihren Tochtergesellschaften, ferner Dokumentationen zu diversen Gebieten.

Daneben arbeitet EuroVideo als Vertriebs-Dienstleister für eine Reihe von Fremdunternehmen, die uns ihre Produkte mit dem Ziel eines optimierten Vertriebs anvertrauen.

Das Unternehmen hat derzeit 25 Beschäftigte.

EuroVideo wurde 1979 gegründet. Gesellschafter sind die Bavaria Film GmbH, Geiselgasteig und die Piccolo Film-Herstellungs- und Vertriebs-GmbH, Dias KG, Ismaning.

Quelle: eurovideo.de
    Unschuld heucheln

Zitat Zitat von Elko
    @reiner

noe Koch Media scheint diesmal nicht drann beteiligt. Bei Amazon steht EuroVideo, wer immer das sein mag und was sie sich ausrechnen?
    na uns kanns egal sein solange se die Dvds in einer Vernueftigen Quali bringen. Ich glaub allerdings nicht daran das Sie ne Syncro der IV Staffel veranlassen.

[/SIZE]
    Nunja, Eurovideo klingt mir recht "klein und billig":

http://www.eurovideo.de/content.php

Schade somit dass Koch Media nicht im Boot ist. Tja, ne Syncro der 4. Staffel bedeutet automatisch auch:
    Es muss sich ein deutschsprachiger TV-Sender finden der das finanziert, damit er es im Free-TV senden kann. Dazu sollten natürlich die Produktionskosten der Syncro wieder rein.

Folge:
    Es müssten alle bisherigen Folgen vermarktet werden. Es muss sich ein genügendes Zuschauerspektrum finden damit der Marktanteil hoch genug ist, um auch Werbekunden zu finden.

Da Sat1 das bisher mit wehenden Fahnen in den Sand gesetzt hatte ... man erinnere sich "beiläufig" ...

... braucht es also einen interessierten Senderchef mit Faibel für das Genre und dazu noch den Mut es besser zu machen.

Nun, derzeit bin ich leider wenig optimistisch:
    Wenig Kosten, schnell vermarktet und wenn´s nicht klappt noch schneller abgesetzt ... das ist doch derzeit der Weg bei den Kommerziellen.

Ob die Öffentlich-Rechtlichen da nicht auch mal irgendwann einen weniger konservativen Senderchef mit SF-Interesse haben dürfen?
    Dort könnte man mal sich auch auf den anerkannten(!) künstlerischen Wert von Farscape berufen.

Tja, wenn ich mir dann aber so das Altersspektrum der ARD und des ZDF ansehe ... wie will man heute das über 50ig jährigen verkaufen?

Schätze wir müssen erst so alt werden ... und dann wirds mal noch was.

Ist ja auch schon so mit "Raumschiff Enterprise" (Star Trek) passiert, dass ein Klassiker jahrzehnte gebraucht hat, bis er seine Wiederentdeckung und neue Würdigung gefunden hat.

Trauig isses schon.

---------------

Und was bei der Anfrage rauskommt erahne ich schon:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=170236

... sowas wie: " ... wir sind diejenigen die PKW in den Handel bringen. Von einer Staffel 4 haben wir nix gehört oder gesehen. Das könnten wir weder finanzieren noch sonstwie bewältigen ... etc."
    Geändert von Reiner (04.01.2007 um 21:03 Uhr)

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

EuroVideo hat nicht den besten Ruf wenn es um DVD-Veröffentlichungen geht - klein und billig passt von daher. Ich erinnere mich ein wenig mit Grausen an die Reiner-Erler-DVDs von denen, so froh ich auch war diese legendären Filme endlich mal zu sehen, so drennig war das Bild und der Ton. Und das bei Filmen, die gerade mal 30 Jahre alt sind und wo es wohl kein Aufwand sein dürfte die zumindest ein wenig aufzuhybschen was das Bild angeht. (Und keine Extras. Das kann ich ja noch nachvollziehen, aber dennoch, eine DVD ohne Extras... Humpf.)

Zum Thema "ZDF und Serien" werfe ich mal zwei Worte in den Ring: Veronica Mars. Ebenso wie bei der Erstaustrahlung der Sopranos hat sich das ZDF da nicht mit Ruhm bekleckert: Es gibt eine schöne Auflistung bei Verwickeltes darüber, wann die Serie jetzt wirklich mal Samstags gezeigt wurde... Insofern habe ich da auch eine gewisse Skepsis was den ÖR anbelangt. ("ReGenesis" mindert das auch nicht bedeutend ab, aber bei ARTE sind Serienverschiebungen ja erstmal kein Thema hoffe ich.)
    Der normale Zuschauer hierzulande mag eben keine Story-Arcs, lieber dann das xte CSI-Format oder abgeschlossene Folgen von englischen Krimis am Sonntag oder lieber vorher die wunderbaren schottischen Landschaften...
    Ad Astra

Zitat Zitat von Reiner
    Und was bei der Anfrage rauskommt erahne ich schon:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=170236

... sowas wie: " ... wir sind diejenigen die PKW in den Handel bringen. Von einer Staffel 4 haben wir nix gehört oder gesehen. Das könnten wir weder finanzieren noch sonstwie bewältigen ... etc."
    Es gibt ne Antwort drauf:

"Zur Ausstattung:
    5.1 / Deutsch, Englisch / 1,85:1 (16:9) / Extras: Trailer, Making of, Deleted Scenes, Fotoglaerie, Interviews

Alle weiteren Fragen bitte an die MIG Filmgroup, die DVD kommt von dort, wir machen nur den Vertrieb."

Zumindestens das mit der Ausstattung stimmt mich etwas zufrieden!!
    Facebook

Zitat Zitat von Bree
    Es gibt ne Antwort drauf:

"Zur Ausstattung:
    5.1 / Deutsch, Englisch / 1,85:1 (16:9) / Extras: Trailer, Making of, Deleted Scenes, Fotoglaerie, Interviews

Alle weiteren Fragen bitte an die MIG Filmgroup, die DVD kommt von dort, wir machen nur den Vertrieb."

Zumindestens das mit der Ausstattung stimmt mich etwas zufrieden!!
    ... ja, die Ausstattung entspricht (so wie es sich anhört) der gleichen Ausstattung wie meine UK-Import-Version. Schätze man hat nur einfach noch eine deutsche Tonspur (bei den Extras wohl wenigstens Untertitel) zugelegt.

Imzadi
    Gast

Habe ich mich verguckt, oder war der Preis zu Anfang nicht bei 14,99 €?

Zitat Zitat von Imzadi
    Habe ich mich verguckt, oder war der Preis zu Anfang nicht bei 14,99 €?
    Och nö!! Jetzt ist es teurer geworden :motz:! Warum ändern die das nicht in meiner Wunschliste!! Und warum habe ich nicht schon gestern vorbestellt?!
    Facebook

na warten wa mal zu welchenm Preiss se dann wirklich kommt.
    Ist aber So oder So gekauft.
    Unschuld heucheln

Zitat Zitat von Elko
    na warten wa mal zu welchenm Preiss se dann wirklich kommt.
    Ist aber So oder So gekauft.
    Naja, wenn ich sie jetzt zu 19,99 vorbestelle und sie wird teurer, dann müssen sie bei mir aber bei 19,99 bleiben! Wenn sie aber billiger wird, dann geht auch mein Preis runter
    Facebook

ich hoffe auf meinen Draht zu Saturn und das dort was am Preis zu drehen geht.
    Unschuld heucheln

Zitat Zitat von Elko
    ich hoffe auf meinen Draht zu Saturn und das dort was am Preis zu drehen geht.
    Aha...du hast nen Draht zu Saturn?
    Facebook

ja meine Hausfreundin und wenn se wieder gesund is lauscht se schon mal.
    Hab se schon angescapt. Ist jetzt nen Trekender Scaper :assimilat
    Unschuld heucheln

Zitat Zitat von Elko
    ja meine Hausfreundin und wenn se wieder gesund is lauscht se schon mal.
    Hab se schon angescapt. Ist jetzt nen Trekender Scaper :assimilat
    Cool!
    Facebook

Frischling Avatar von Selar

Ich habe die DVDs mal vorbestellt, egal ob 14 oder 19 € ich will die haben unbedingt
    Ach wenn sie doch die 4. Staffel auch noch.....
    Gruß Selar
    -------------------------------
    meine Projekte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer