Zitat Zitat von Hmpf
Die deutsche Synchro *ist* furchtbar. Für Leute, die kein Englisch können, ist sie aber die einzige Möglichkeit, die Serie überhaupt zu gucken. Im übrigen gibt es auf den deutschen DVDs die englische Tonspur... und ich glaube, die deutschen DVDs waren ein bißchen billiger als die englischen. Einige Leute haben sich also die deutschen DVDs gekauft, schauen sie aber trotzdem vorwiegend mit der englischen Tonspur.
So wie ich

Ach ja, und so wahnsinnig gut verkauften sich die deutschen DVD-Boxen nicht, wenn ich mich recht entsinne. Sehr viele Fans hatten halt schon die englischen Boxen, und weshalb sollten sich diese dann nochmal die deutschen anschaffen?
Leider! hat eben ziemlich lange gedauert mit den dt. DVDs!

Zitat Zitat von orange
Wie dem auch sei, ich gehe davon aus, dass die PKW-DVD ein Flopp wird.
Wir haben bereits die US- und dann anschließend die UK-Version bekommen, dann war K1 so nett uns zu beglücken.
Vorher gab's die dt. Untertitel (Dank ans Team) und die dt. Tonspur (Dank an Mort), das sollte doch bereits einen Großteil der Fans abgedeckt haben.
Ich selbst hab die US-, die UK- und die UK mit dt. Tonspur. Naja, vielleicht hol ich mir PKW mal für nen 5er vom Grabbeltisch.
Könntest Recht haben, aber ich hoffe nicht!!