Verfrellt noch eins!!!
Da kauf ich mir doch mal eben die englischen zwei Box-Sets für wenig (?) Geld und was passiert?
Das übliche: Der deutsche DVD-Release erscheint in greifbarer Nähe. Egal, bin sowieso Sammler - alles her damit, Geld spielt bei Farscape keine Rolle! Die Unterstützung zählt!!!
Da auch die Macher mit jedem Verkauf verdienen, raus mit der Kohle und trotzdem gekauft. Ich bin dabei. Allein um andere, zukünftige Scaper zu werben!
Was die Standard-Antworten von Frau Palmer angehen: Ich arbeite derzeit selbst noch im Call-Center mit E-Mail-Anbindung. Da hat man keine andere Wahl als Standards zu schreiben. Ansonsten wird das alles zuviel, da Frau Palmer ja nicht nur Farscape-Antworten schreibt! Ist aber ein gutes Zeichen, da sich Standardantworten erst lohnen, wenn wirklich viele Anfragen eintreffen!![]()
Werde also gleich auch nochmal an Frau Palmer schreiben - seid sicher: Aufmerksamkeit wird so auf jedenfall erregt. Die werden schon die Infos an die Chefetage durchsickern lassen, auch wenn es etwas dauert - also weiter machen!!!
Übrigens: Folge 6 ist auch bereits bei der FSK eingetroffen![]()
Na dann mal Stellarbeschleunigung.
Tyler
Hier noch meine E-Mail an Frau Palmer:
Hallo Frau Palmer!
Wie Sie bereits gemerkt haben, besteht ein reges Interesse an der geplanten Farscape-Veröffentlichung auf DVD.
Natürlich wünschen sich alle Scaper auch die englische Originalversion und zusätzlich Bonusmaterial. Bitte fallen Sie vor den Verantwortlichen für uns auf die Knie und wir werden Sie reichlich belohnen. (Nein, das ist keine Bestechung, wir denken uns lediglich etwas Obskures als Dankeschön für sie aus!
Sie brauchen nicht auf diese E-Mail zu antworten, da ich weiß, dass Sie noch ganz viel andere Dinge zu erledigen haben. Schließen Sie lediglich alle Farscape-Fans in Ihr Herz und geben Sie unsere Leidenschaft weiter!!!
Wir zahlen für unsere Sucht - und das auch noch gerne! (Nikotin, Alkohol und Farscape)
Ich freue mich auf die kommenden, geschäftlichen Beziehungen :-)
Mit freundlichen Grüßen und ein wundervolles Wochenende,
N.
Haut in die Tasten Scaper - immer am Ball bleiben!!!
Tyler
2 Posts verschmolzen - Dune

Als Lesezeichen weiterleiten