Allem Anschein nach gehört Koch Media nicht zu Bertelsmann, sondern unterhält lediglich eine strategische Partnerschaft.
Auszüge aus der Koch Media Internet Präsenz, "Über uns":
1999 KOCH Media beginnt die strategische Kooperation mit Bertelsmann für die gemeinsame Verwertung lexikalischer Inhalte. Erfolgreiche Produkte folgen: Das große Bertelsmann Lexikon, Universallexikon, Bertelsmann-Kinderlexikon, InfoLine usw.Naja diesen Eintrag in der Chronik hätte sich Koch sparen können:Strategische Vermarktungs- und Vertriebskooperationen mit internationalen Publishern (eine Auswahl):
Bertelsmann Electronic Publishing, Davilex, DeTeMedien, Digital Publishing AG, Dorling Kindersley, Fire International, Funcom, GData, Greenstreet, JoWooD, Lexware, Pinnacle Systems (inklusive Steinberg Soft- und Hardware GmbH), Roxio...
Da fällt mir spontan der ausgelatschte Vergleich mit den Fliegen und dem Kot ein ...1998 KOCH Media und Davilex können sich über ihren gemeinsamen Erfolg freuen: Das PC-Spiel "Autobahnraser" ist die bestverkaufte Rennsimulation Deutschlands.









Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten