Ich finde auch dass man das anders wesentlich besser formulieren könnte:Originally posted by Crystal@12.08.2004, 14:59
Übrigens:
Exzellente Einschaltquoten? Warum hat Sat1 Farscape noch mal abgesetzt und quer durchs Programm geschoben?Eine der besten SciFi Serien der letzten Jahre mit exzellenten Einschaltquoten im TV![]()
"Die Serie, die die Programmplaner bei Sat.1 bloß gestellt hat; weil eben nicht bei jeder Serie Folgen wild durcheinander gewürfelt werden können. Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die Folgen in Staffeln gegliedert sind. Und die erste davon gibts jetzt ..."









Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten