Originally posted by Crystal@12.08.2004, 14:59
Übrigens:

Eine der besten SciFi Serien der letzten Jahre mit exzellenten Einschaltquoten im TV
Exzellente Einschaltquoten? Warum hat Sat1 Farscape noch mal abgesetzt und quer durchs Programm geschoben?
Ich finde auch dass man das anders wesentlich besser formulieren könnte:

"Die Serie, die die Programmplaner bei Sat.1 bloß gestellt hat; weil eben nicht bei jeder Serie Folgen wild durcheinander gewürfelt werden können. Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die Folgen in Staffeln gegliedert sind. Und die erste davon gibts jetzt ..."