Hallo zusammen,
ich bin der DVD Producer der FARSCAPE DVD Box bei Koch Media. Erstmal muss ich euch sagen, dass wir ganz überwältigt sind von eurer euphorischen und zahlreichen Reaktion!![]()
Nur eine Bitte habe ich an euch: bitte schreibt Ute Palmers Namen und E-Mail Adresse nicht in diesem oder anderen Foren ein. Die Gute wird seit Tagen pausenlos mit Anfragen überschwemmt. Die gewaltige Nachfrage freut uns zwar alle ungemein, aber wenn jeder einzelne eine Antwort möchte, dann kommt sie zu nichts anderem mehr. Deswegen haben wir für Anfragen der Fans und Kunden vor einiger Zeit ein eigenes Koch Media Forum auf www.dvdinside.de eingerichtet. Wenn ihr also Fragen habt, dann wendet euch bitte an mich direkt in besagtem Forum.
Im Moment kann ich euch zwar noch nichts Genaues zur Ausstattung der DVD Box sagen, da wir noch mitten in der Produktion sind und noch nichts endgültig ist. Habt also bitte noch etwas Geduld, bis ich mit exakten Infos rausrücken kann. Und natürlich freue ich mich über alle eure Einträge in unserem Forum! Das macht ganz schön Eindruck bei uns im Haus und die Ute hat dann auch wieder Luft.![]()
Freue mich schon auf euch im Forum!
Viele Grüße,
Jörg





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten