Mort schreibt seine Meinung oder das was er so denkt und schon schmeißen sich alle auf ihn wie die Geier um ihn in seine schranken zu verweisen.
Jeder kann tun was er/sie will.Sich Filme ,Serien oä auf DVD oder VHS (kennt das jemand noch?) kaufen.Niemand wird zu irgendwas gezwungen.Obwohl das stimmt so nicht ganz,mann betrachte nur all die Werbung die überall uns sagt KAUFT.
Natürlich entscheiden wir selbst ob wir er es kaufen aber nicht alle Menschen dieser Welt haben einen so starken Willen.(deshalb sind Deutsche Menschen so hoch verschuldet)Aber das ist nicht so wichtig.
Jeder kauft sich das was er/sie haben möchte.Jeder tut was er will( mehr oder wenniger).Wenn es Menschen gibt die sich alle DVD´s kaufen ... dann ist das gut.Für die die es tun.Sie können es sich leisten,sind Jung, haben keine familien oder sie können es sich nicht leisten verschulden sich aber sie tun es trozdem.
Und es gibt Leute die können es sich nicht leisten sowas zu kaufen,sehen es nicht ein so viel Geld für so viele DVD´s auszugeben die immer angeboten werden und sie kopieren es sich.Nicht alle DVD´s die auf dem Markt sind bieten eine Qualität für ihr Geld.Man sehe Star Trek Serien DVD´s.Habe mir selbst nur die ersten Season von TNG gekauft den rest nicht.Ist mir zu Teuer.Da warte ich doch lieber bis die Billiger sind oder ich reich bin.
Klar ist das Kopieren nicht mehr erlaubt.Seit letzten September ist es nicht mehr erlaubt Filme für Private zwecke zu kopieren.Also die die eine kopierschutz haben.Mitlerweille haben aber fast alle DVD´s ein Kopierschutz.So was ist natürlich Scheiße.Ich kaufe meiner Tochter ein Kinder Film.Sie schaut ihn dann immer öffter an und irgendwann ist die DVD so zerkratzt daß der Player sie nicht abspielt.Was mache ich dann.Schmeiße sie ihn müll da es mir nicht erlaubt ist eine Sicherheits kopie von den Film anzu legen.Der hersteller sagt sie sind selber schuld haben nicht aufgepasst.Und schon sind 20 ¤ in Sand gesetzt worden.
Lange Rede kurzer Sinn.Lasst jeden das tun was er/sie will.Ihr müßt euch nicht sofort auf die Person/Personen stürzen wie das hier öffters passiert wenn sie(die Person) was schreibt das euch nicht in den Kragen Passt.
Ausserdem sollten hier die leute nicht so groß schreien nach nicht Kopieren der DVD´s da es hier in Forum Leute gibt die keine Originalen Farscape DVD´s haben sondern aus dem Netz gezogene Folgen.
Also lasst Mort das Tun was er will.Er muß damit Leben nicht ihr.
Ich für meine Teil besitze Seson 1,2 und 4 als UK DVD´s und Season 1,2 und 3 als Premiere DVD´s.Und zusätzlich werde ich mir die Deutschen DVD´s auch kaufen.
Als Lesezeichen weiterleiten