Originally posted by Sky+18.08.2004, 18:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sky &#064; 18.08.2004, 18:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-mort@18.08.2004, 18:47
Wow, so viele nette Menschen, die dann FS an mich ausborgen... nur zum Gucken natürlich... :P
Hmm....na ich weiss nicht, ob die "verblendeten" Fans dann was an dich ausleihen wollen. h34r: [/b][/quote]
Kann ich mir auch nicht vorstellen&#33; :P

Ich wäre diesbezüglich wohl voll geblendet.