Ganz am Rande meldet Phantastik.de, dass die Farscape-DVDs kommen. Das kann man getrost wörtlich nehmen, kurzer Blick auf Teaser geworfen und dann scroll, scroll, scroll...

Mort: Natürlich darf man sich legal Filme aus dem Fernsehen aufnehmen, das hat auch keiner angezweifelt. Das ist allerdings eine völlig andere Geschichte als geliehene DVDs auf den Rechner zu packen.
Allerhöchstens könnte dir ein Freund von gekauften DVDs Kopien ziehen und dir schenken, aber auch nur dann, wenn die DVDs unverschlüsselt sind. Das läuft momentan noch unter "Recht auf Privatkopie" oder so ähnlich...
Ich würde auch im Internet immer vorsichtig mit dem sein, was ich in öffentliche! Foren poste. Mitlesen kann hier jeder und ich denke auch Google indexiert hier ab und an mal was. Nun gut, ist nicht mein Problem.
Wenn dir die Premiere-Aufnahmen reichen ist das doch vollkommen in Ordnung.
Ad Astra

2 Posts verschmolzen, Prospero, wenn Du in dem deine, zweiten Beitrag vom selben Tag editieren kannst, dann kannst Du doch sicher auch Doppelposts vermeiden, oder? - Dune

Hmm, im Prinzip schon, Dune, für mich waren es halt zwei von einander getrennte Themen, die nix miteinander zu tun hatten. Ich werd drauf achten...