Yeeha, da lässt man den DVD-Thread mal ein paar Tage ruhen und schon ist er nicht mehr wiederzuerkennen sondern verwandelt sich in eine Raubkopierecke voller unnötiger technischer Details und zusätzlichen Einblicken in morts gespaltene Persönlichkeit. Spannend... :P
Ich denke mal keiner hat hier ein Problem damit, wenn man die Folgen von Premiere aufnimmt und damit macht, was auch immer man will. Bildformatsumwandlungen, ein paar Extras, ein schickes Menü... ist ja schließlich alles selbstgemacht.
Das einzige Problem ist die Raubkopie, denn wenn schon jemand die Original-Box mit allen Annehmlichkeiten sein Eigen nennen möchte, dann wird das wohl auch einigen Scapern nicht gefallen. Dazu zähle ich mich im Übrigen auch. Und das liegt, zumindest bei mir daran, dass ich jahrelang im FMD gelesen habe, wieviel Geld einige für die Kampagne gespendet haben und dafür überhaupt nichts zurückbekommen haben. Mit der deutschen DVD-Box haben wir jetzt auch mal eine Chance, direkt zu zeigen, dass es auch noch interessierte Scaper im deutschen Raum gibt. Ich hätte nämlich auch gerne weitere Staffeln in einer schönen Box.
Wahrscheinlich ist es für mich auch ein Verlust, da die Einzelboxen sich über eBay anscheinend nicht mehr so gut verkaufen lassen und ich auch noch den Preis für die DVDs miteinrechnen müssen, mit denen ich die Premiere-Aufnahmen gemacht habe, aber das ist es mir wert. Wenn es bei dir nicht so ist, mort, tja, schade.
Nur eine Bitte: Ich denke mal, inzwischen hat hier jeder mitbekommen, wie toll deine selbst-geauthorten DVDs sind, also muss das doch wohl nicht mehr in jedem Post zur Sprache kommen, oder?
So, das war dann mein letzter Post zur späten Stunde, aber diesen Thread konnte ich einfach nicht links liegen lassen. Und da dem Internet leider die Betonung fehlt, bitte mit einer Prise Sarkasmus lesen. Ich komme gerade von einer SG-Folge und der O'Neillsche Sarkasmus geht dabei immer mal wieder auf mich über.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten