Ich finde die meisten Kommentare sehr Interessant. Und auch verständlich. Ich finde sogar das 95% der Audiokommentare gut sind. Okay, manchmal wird auch etwas rumgealbert, aber das ist immer noch witziger als langweilig genuschelte Kommentare. Die aber wie gesagt in meinen Augen weniger vorkommen. Und manche Labels untertiteln sie auch.Originally posted by mort@20.08.2004, 14:47
Also einen Audiokommentar, zu 90% schlecht verständliches Englisch, habe ich nie mit genommen. Sind die wirklich so interessant?
Es kommt drauf an. Bei großen aktuellen Blockbustern ist es tatsächlich oft der Fall, dass die Extras eher schlecht sind. Wobei es da auch Ausnahmen gibt (X-Men 2, Herr der Ringe SEs - möchte auch sein bei dem Preis). Besser und für mich auch interessanter sind da oft kleinere Produktionen oder klassische Filme, bei denen die Beteiligten in Interviews zurückblicken. (Mein Favorit ist da.z.b. die Alien Quadrilogy - 3h pro Film. Für jemanden wie mich, der sich dafür wirklich interessiert, ist das ein Fest).Die Extras: Nach 3 Jahren muss ich sagen, es gibt nur wenige gute Extras, aus meiner Sicht...Manchmal staunt man, was die Konzerne den Leuten als "Extras" andrehen wollen. Ungeheure Frechheiten.
Dabei erkenne ich eben, welche Arbeit in einem Film steckt. Und wenn der Film gut ist, dann ist das mir auch wert.
Hab ich zu VHS Zeiten gemacht, als ich noch Trekkie war. War da auch ziemlich verschwenderisch, so dass es sich nicht gelohnt hat. Da hab ich schon minimale Erfahrungen. Und die sind nicht sonderlich dolle.Die Cover: Ich bastele selbst zusammen oder erstell mir Vorlganen.
Wie gesagt: präsentier uns eine Rechnung, wieviel Kochmedia die Produktion der DVDs kostet, dann kann man ja seine Meinung überdenken. Aber meine Logik sagt mir: die werden froh sein, wenn sie 1000 Exemplare verkaufen und Gewinn machen.und in den Foren explodieren die Leute (ich weiß, das war nicht lieb), weil ihr die teuren TV-Serien auf DVDs nicht als Nepp ansehen wolltet.
Ne, ich kauf mir nur das, was mich glücklich macht.Kauft alles, was Sony, Paramount, MGM und Warner glücklich macht.
Als Lesezeichen weiterleiten