Es sind ja nicht nur die Boxsets, sondern im Prinzip alle DVDs zu teuer.
Irgendwie will es nicht in meinen Kopf, daß im Vergleich zur VHS für die DVDs das zwei bis 4fache verlangt wird. In der Herstellung sind die VHS doch viel teurer. DVDs fallen fertig aus dem Presswerk und müssen nicht einzeln stundenlang bespielt werden.
Gut, auf den DVDs sind noch ein paar Zusatzinfos drauf. Ab und an schaue ich die mir EINMALauch an, und meistens bin ich davon schwer enttäuscht.
Keine deutsche Synchro, sinnlose Zusammenfassung vom Film, teilweise noch nichteinmal deutsche UTs (hier fällt mir spontan Herr der Ringe eins und zwei ein)
Wenn ich schon 20, 30 oder 40 und mehr Euros auf den Tisch lege, dann darf ich doch wenigstens eine laienhafte Synchro verlangen. Muß doch nicht LIppensynchron sein, aber wer wie ich kein Englisch versteht, der kommt vor lauter lesen nicht dazu den Rest des Bildschirms zu betrachten und den Beschreibungen zu folgen.
Würden wir nich die DM haben, dann wäre der psychologische Effekt von 30¤ oder 60 DM sicherlich noch ausschlaggebender eine DVD nicht zu kaufen. 30¤ klingen halt nicht soviel wie 60DM.
bye Dusty

Als Lesezeichen weiterleiten