Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 355

Thema: Farscape in deutscher Sprache auf DVD?

Furie Avatar von Simara

Standard

Dürfte einige vom Kauf der ersten Staffel abschrecken, mich nicht.
    Mich auch nicht.
    Aber warum sollte es einige abschrecken?
    Besser die ersten drei Staffeln mit Extras auf DVD in ner schönen Box, als gar nichts.

Oder?

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Kleiner SpacePub-Besucher

Standard

Ich stimme Simara und Prospero ganz klar zu. Lieber drei schöne Boxen zum täglichen Betrachten im Schrank stehen haben als überhaupt nix.

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard

Originally posted by Simara@27.08.2004, 11:01
    Aber warum sollte es einige abschrecken?
    Du bist noch nie "echten" Sammlern begegnet, oder?
    Es gibt tatsächlich Leute, die alles komplett haben wollen - und die DVDs wären dann in dem Sinne nicht komplett. Außerdem haben schon einige bei DVD-Inside verkündet, die Box deswegen nicht kaufen zu wollen.
    Ad Astra

Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard

Ich warte dann auf die 5. Season von B5, die wird mit 32-39 Euro genau richtig liegen...

Standard

Moin

So jetze hat auch Amazon gemerkt das die erste Staffel hier zulande erscheint !

Aber die haben glaube ich irgend was falsch verstanden aber seht selbst .

Farscape - Staffel 1 von Koch Media Home Entertainment
    Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP CD-ROM

Ich dachte es kommt ne DVD Box <_< :P
    Ach ja Amazon
    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard

Das ist halt Amazon, da wundere ich mich über überhaupt nichts mehr.
    Ansonsten ist die DVD-Box schon mal vorbestellt. 8)
    Ad Astra

Standard

Hi

es gibt neues von Amazon &#33;
    Sie scheinen bemerkt zu haben das sich die erste Staffel auf DVD befinden wird &#33;

Aber leider muß ich euch mitteilen das Amazon den Preis deutlich angehoben hat &#33;
    Das ganze soll jetze ganze
    EUR 100,99
    kosten &#33;
    also ganze 11 euro mehr als bei Koch ... direkt &#33;&#33;
    Tja wenn das so bleib werde ich mich doch noch bei Koch reg. und mir die Staffel dort bestellen &#33;
    Ich will mal nicht hoffen das Koch noch nachzieht &#33;
    Nun aber noch eine Frage von mir :
    Da ich noch nie etwas übers Net vorbestellt habe würde ich gerne wissen ,wenn ich die Staffel jetze für die 89,99 eur vorbestelle und Koch dann den Preis nachträglich anhebt , welchen
    Preis müßte ich dann zahlen ?
    Ich vermute mal denn entgültigen Preis Richtig ?&#33;
    Danke für eure info &#33;

Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard

In anderen Ländern soll es bei solchen Programmierfehlern Kulanz gegeben haben. Wie der endgültige Preis aber hier aus sehen wird, weil ein Miatrbeiter gepennt hat, hängt vom Versandhaus ab...
    Aber in der Servicewüste Deutschland würde ich mir keine Hoffnung machen...

Standard

Für dich gilt der Preis, der bei der Bestellung aktuell war.

Sollte der Preis gesnkt werden... tja... Pech. :-)

Ist mir bei Amazon so gegangen. Dort hat man aber die Chance seine Bestellung zu stornieren, solange sie nich abgewickelt wurde. Und erhält so die Chance, sie neu zu bestellen, um den niedrigeren Preis zu bekommen.

bye Dusty
    bye Dusty

Wühlmaus Avatar von Nager

Standard

Das sind ein paar Knallköppe bei Amazon. "Farscape Staffel 1" ist zwar jetzt eine DVD, aber immer noch unter "Software" eingeordnet, anstatt in der Kategorie "DVD". Wenn man nun auf der Startseite unter "DVD" nach Farscape sucht, findet man nur die UK-Importe. Doh&#33;
    Das Set hat aber immerhin schon eine ganz nette Rezension erhalten.

Originally posted by Dusty

Das stimmt so nicht. Ein solches Verhalten wäre auch extrem kundenfeindlich. Amazon weist selbst darauf hin (Zitat):
    "Sollte der Preis dieses Artikels vor dem Erscheinungsdatum sinken, werden wir auch automatisch den Preis in Ihrem Warenkorb senken."

Im übrigen würde ich euch bitten, die Farscape-Box noch nicht vorzubestellen. Wir arbeiten daran, die DVDs in unserem Shop verfügbar zu machen - zum "Standardpreis" natürlich...
    Von jedem Verkauf über den Shop bekommen wir eine kleine Provision, die die Hostingkosten etwas reduziert. Solange Amazon noch übertriebene 101 Euro als Preis verlangt, könnte das aber noch einen Moment dauern - eventuell ist noch ein anderer Partner zu suchen. Es wird das Set aber auf jedem Fall in unserem Shop zu kaufen geben.

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Pssssssssssst, Nager, das ist meine Rezension Klickt mal bitte alle auf den Button, dass die hilfreich war, vielleicht gewinne ich ja 50 Euro und kann mir so vielleicht die erste Staffel gleich zulegen
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard

Originally posted by Dusty@04.09.2004, 15:38

Ist mir bei Amazon so gegangen. Dort hat man aber die Chance seine Bestellung zu stornieren, solange sie nich abgewickelt wurde. Und erhält so die Chance, sie neu zu bestellen, um den niedrigeren Preis zu bekommen.

bye Dusty
    Nee, das stimmt so nicht. Grade amazon erweist sich diesbezüglich als sehr kulant.
    Beispiel: HdR Teil3 habe ich vorbestellt, Kosten um die 19Euro.
    Am Erscheinungstag hatte ich die auch im Briefkasten und zwei Tage später eine Mail im Postfach mit einem Gutschein über 2,50Euro, weil die DVD nachträglich im Preis gesenkt wurde.
    Hätte man sich die im Saturn oder Mediamarkt gekauft, dann hätte man Pech gehabt.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zuertragen, als natürliche Dummheit&#33;

Standard

Hallo Nager,

na gut das ich Thread nochmal durchgelesen habe. Wollte heute die Box bei Amazon vorbestellen aber der Preis ist ja schon ganz schon heftig. Hoffen wir mal da sie nicht ganz so teuer ausfällt und natürlich das ihr genug Boxen in eurem Shop anbieten könnt damit jeder der eine möchte auch eine bekommt.

Greetz, LIz

Grad reingestolpert

Standard

Originally posted by tashabaer@30.09.2004, 14:02
    Hallo Nager,

na gut das ich Thread nochmal durchgelesen habe. Wollte heute die Box bei Amazon vorbestellen aber der Preis ist ja schon ganz schon heftig. Hoffen wir mal da sie nicht ganz so teuer ausfällt und natürlich das ihr genug Boxen in eurem Shop anbieten könnt damit jeder der eine möchte auch eine bekommt.

Greetz, LIz
    Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit. Wenn man innerhalb von zwei Wochen nach einen DVD-Kauf bei Amazon diese irgendwo billiger entdeckt und Amazon dies mit Nachweis mitteilt, erstatten sie den Differenzbetrag. Genaues steht hier:

Amazon Preisgarantie

Ausserdem... wer sagt denn, dass Amazon den Preis so hoch lässt? In vier Wochen kann sich einiges ändern...

Nessa
    &quot;Call me paranoid, but I figure the paranoid will inherit the earth.&quot; - Proxy Blue, Mutant X

Reality is for those who can&#39;t face Science Fiction.

Standard

A long
    time ago in a galaxy far, far......

....ähh falscher Anfang.

Dann will ich nach längerem auch mal wieder etwas posten.

Die Farscape-DvD-Box wurde in der aktuellen DvD Vision getestet.

Punkte gibt es von 0 bis 5 in 0.5 Schritten. Wobei 5 Punkte die zu ereichende Hochstpunktzahl darstellt.

Die Bewertung:

Film: 3,5

Bild: 3,0

Ton: 3,0

Extras: 3,0

Fazit: 3,0

"Die actionreiche witzige und auch romantische Serie brachte frischen Wind ins Gerne. Die TV-Produktion konnte bereits zahlreiche Fans gewinnen und Preise abräumen. Bild und Ton der acht DVDs umfassenden Box sind für eine Serie sehr ordentlich. Für das Bonusmaterial der ersten Staffel gab man sich für die Scaper zudem viel Mühe."

Falls es jemanden interessiert.

Leon

Forumon

Standard

Das scheint bisher das günstigste Angebot zu sein: 77.99¤ bei World of Video. Ich weiss aber nicht, wie es da mit Versandkosten aussieht. Wer aber eine Filiale von denen in der nähe hat, wird es aber sicher auch dort ohne Extrakosten bekommen. Alternativ kann man natürlich auch bei Amazon bestellen und hoffen, dass es mit der Preisgarantie klappt, wenn man das WoV Angebot meldet. Aber dann kriegt man auch nur eine Gutschrift, die man für eine weitere Bestellung verwenden kann.

Alternative ist dann auch noch Fröschl. Und ich glaube, die sind dann versandkostenfrei.

Standard

Wow, ich habe gerade gelesen, daß ich die deutsche Farscape-Box auch über die große Hamburger Buchhandlung Thalia bestellen könnte. Der Preis ist angegeben mit 97,95 ¤.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

Standard

Hi Leute&#33;&#33;&#33;

Gerade habe ich auf www.wom.de gesehen das es dort die DVDs 89,99 Euro kosten.

Hier der Link: http://www.wom.de/movie/detail/-/hnum/4215...ome/rsk/hitlist

Standard

Tach zusammen &#33;

Ich habe gerade gesehen das es die Box bei : froeschl.de für 78,99 ¤ zubestellen gibt und zwar Versantkosten frei &#33;

So das wars wieder von mir

Standard

Originally posted by IngChaos@03.11.2004, 17:57
    Tach zusammen &#33;

Ich habe gerade gesehen das es die Box bei : froeschl.de für 78,99 ¤ zubestellen gibt und zwar Versantkosten frei &#33;

So das wars wieder von mir
    Hier der genau Link dazu:

http://www.froeschl.de/shop?00000038000000...r=4020628994624
    Künstliche Intelligenz ist leichter zuertragen, als natürliche Dummheit&#33;

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer