In bin gespannt, wie die FSK "Friss mich oder stirb" (englische Episodentitel kommen mir nicht ins Haus-Arena-Synchron sind die Besten/Größten) aus der 3. Staffel einstuft.
Schon auf Grund der mehr als derben Sprache an Bord (ohne Moralapostel zu sein, nur eine Feststellung) müssten die meisten Folgen ab 16 sein...