So heute habe ich meinem Schweinhund überwunden
Ich hab mir heute die DVD Box bestellt da meine Mutti mir 30 Euro dazugibt als Geschenck für den 24.12 Ich muß sie nur überreden das sie mir die Box vorher gibt. Mensch freue ich mich auf dei Box

Ich habe 2 Fragen dazu.
Gerde habe ich gelesen das die DVDs sehr schlecht rausgehen. Stimmt das? Wie ist die Box denn so?