Also ich bin auch froh, wenn die dt. Boxen rauskommen!!! Hab auch erst mit dem Gedanken gespielt mir die engl. zu besorgen, aber da es ja jetzt die dt. gibt...!Werd mir aber wahrscheinlich die 4. Staffel und PKW auf engl. holen müssen, wenn die nicht auf dt. erscheinen
![]()
Bree![]()





Werd mir aber wahrscheinlich die 4. Staffel und PKW auf engl. holen müssen, wenn die nicht auf dt. erscheinen
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten