Volle Zustimmung @ Datirez. Wenn noch nicht mal Hardcore Farscape Fans die deutschen Boxen kaufen, wer dann?
Und hinterher wird sich auch noch aufgeregt weshalb es keine 4. Season auf deutsch gebe etc.
Ich habe mir jetzt die deutsche Season 1 geholt und warte ungeduldig auf Season 2 und hoffe auf ein Release von Season 3.
Season 4 und PK Wars werden wir wohl sowieso niemals in deutsch zu sehen bekommen, deswegen werde ich da wohl auf die UK Boxen ausweichen müssen.
Schade, ich wäre ein sicherer Käufer von deutschen Boxen gewesen![]()





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten