Mein Güte Datirez, bei dir piept's wohl. Jaja, du willst uns nicht anmachen... aber den Mund verbieten, oder wie? Wenn hier einige sagen, dass sie die deutschen Boxen nicht kaufen werden, weil sie die englischen schon haben, dann ist das ihr gutes Recht und auch absolut nachvollziehbar. Die Leute von Koch Media sind doch nicht blöd, die wissen das doch selber. Diese deutsche Veröffentlichung kommt nunmal verdammt spät, dass sich viele Fans da schon vor Jahren mit ausländischen DVDs versorgt haben, ist doch klar. Ich weiß, wir Fans haben zwar den Ruf, total bescheuert zu sein, aber eine komplette Serie zweimal kaufen, so bekloppt sind selbst wir nicht. Und ich werde jetzt garantiert nicht anfangen, meine UK-Boxen unter Wert zu verscherbeln, nur um dann eine deutsche Tospur zu haben, die ich mir sowieso niemals freiwillig antun würde. Wenn du dazu bereit bist und dein Portemonnai das mitmacht, bitteschön, aber halte dich bitte mit solchen herablassenden Äußerungen zurück.
Und übrigens, diese Fans, die sich ausländische Boxen zu horrenden Preisen zulegen, zweimal im Jahr zum TBFC pilgern, Webseiten erstellen und anderen Blödsinn veranstalten (ich sag nur "Kölner Regen-Rally"), die sind weit in der Minderheit. Der Markt für deutsche FS-DVDs dürfte auch ohne uns noch groß genug sein.
Und du sagst es ja selber, nicht jeder kann oder will 92 x 45 Minuten auf englisch sehen. Und diese Leute kaufen dann die deutschen Boxen. Wenn jetzt eine kleine Handvoll sagt "nö, is mir zu blöd", dann wird Koch Media das schon überleben. Und auch hier in der SFC gibt es doch genügend Mitglieder, die von der deutschen Veröffentlichung begeistert sind. Also was beschwerst du dich eigentlich?
@Fragma: Hi, willkommen an Board. Für viele hier waren das bestimmt interessante Neuigkeiten. Für mich zwar nicht, aber damit muss Herr Datirez eben leben.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten