@Datirez

Also zuerst mal aus Prinzip: Von dir lasse ich mir garantiert nicht den Mund verbieten!

Genau aus diesem Grund wird es wahrscheinlich nur 2 Season Boxen hier in germany geben.Weil solche Fans es sich die Boxen woanders kaufen.
Nichts kann man euch Deutschen recht machen.Alles ist scheiße woanders ist es besser, schöner , billiger bla bla bla usw. usf.Genaus aus diesen gründen kommen in D nur fast immer selten schöne DVD Boxen, die Extras sind enttäuschend usw.es wundert mich schon daß hier in D überhaupt was Veröffentlicht wird.
Also bei allem Respekt, was du hier schreibst ist Müll! Ich, und ich vermute auch viele andere Farscape Fans, haben sich seinerzeit die Farscape UK DVD-Boxen für teures Geld gekauft, weil es erstens völlig unwahrscheinlich war, dass Farscape jemals in Deutschland auf DVD veröffentlicht wird und zweitens war es für viele, die keine Premiere haben (zu denen zähle ich nämlich auch dazu), die einzige Möglichkeit Farscape überhaupt zu sehen (wenn man man von den ersten beiden Staffeln absieht, die mal vor Ewigkeiten auf Sat 1 liefen). Wenn die Boxen zeitgleich, oder sagen wir mal bis zu einem halben Jahr später, in Deutschland veröffentlicht worden wäre, dann hätte ich mir selbstverständlich die deuschen DVDs gekauft. Was sollen denn die Leute, die die UK DVDs besitzten denn machen? Die Dinger über eBay/Amazon Marketplace o.ä. verkaufen und sich dafür die deutschen Boxen holen? Ich will ja nicht den Geizkragen raushängen lassen (dafür ist mort zuständig), aber das ist ein Riesenverlust den man dann macht!

Und was Extras bei DVD-Boxen angeht (in nehme an du meinst damit das Bonusmaterial), das ist mir relativ unwichtig! Für mich zählt nur, dass Bild und Ton in guter Qualität vorhanden sind und, dass der Originalton (falls englisch) + englische Untertitel vorhanden sind. Denn die sonstigen Extras, wie oft schaut man die sich denn an? Einmal? Zweimal?

Glaubst du daß alle Fans so gut Englisch können daß sie alles verstehen?!Ich glaube das nicht.
Ganz genau, in diesem Punkt gebe ich dir völlig recht. Es gibt sicherlich viele deutsche Fans, die auf eine lokalisierte Fassung großen Wert legen. Und genau diese Leute (oder zumindest viele davon) haben sich nicht die UK DVD-Boxen gekauft und werden sich jetzt sebstverständlich die deutschen Boxen kaufen.

Nix für ungut Haplo will dich ja nicht anmachen oder dergleichen, aber dieses Forum ist bekannt.Die Leute von Koch Media kommen bestimmt auch hier mal rauf um sich zu erkundigen wie die sache aussieht.Und wenn hier die Hardcoer farscape Fans anfangen zu schreiben daß dennen es egal ist was mit der Deutschen VÖ von Farscape los ist weil sie sich eh nur die UK box geholt haben und keine Deutsche kaufen werden... na dann Danke schön.glaubt ihr für wenn macht das Koch Media? Für Fans.Für uns. Aber bei so einer einstellung... wozu soll Koch Media die Boxen rausbringen wenn sich die eh fast keiner hollt.
Klar bist du nicht gezwungen sie dir zu kaufen aber bitte solche Postings bleiben im kopf der leute die das hier lesen.Und wenn einer von KM hier reischaut, und so hier liest... Naja da fragt er sich... Wozu bringen wir die Serie hier in D überhaupt raus?
Ja, das Forum ist bekannt und ich kann dir sogar 100%-ig bestätigen, dass es mindestens eine Mitglied in diesem Forum gibt, der bei Koch Media arbeitet. Und da ich davon ausgehe, dass sich die Mitarbeiter von Koch Media NICHT "die Hose mit der Beißzange anziehen", wissen die Leute bstimmt auch, dass sich einige Fans schon die englischen DVDs gekauft haben. Und sie wissen ebenfalls, dass viele dieser Fans als potenzielle Kunden ausfallen, von den sogenannten Hardcore-Fans mal abgesehen, zu denen ich mich allerdings nicht zählen kann (ich war leider noch nicht mal auf einer Convention).

PS: Ich hatte die Antwort auf Datirez Post schon vor ca. 3 Stunden geschrieben, aber habe es versäumt sie abzuschicken.