Originally posted by Datirez@28.12.2004, 14:47
Wenn hier Fans schreiben sie kaufen sich die Box nicht dann bleibt das Tiefer in den Köpfen hängen als 10 Fans die das gegenteil schreiben.Man erinnert sich immer mehr an das schlechte.
Sicher, wenn die Mitarbeiter von Koch Media kleine Kinder wären, die ganz furchtbar beleidigt sind, dass die anderen Kinder ihr neuestes Lieblings-Spielzeug voll blöd finden... und dann zum Chef rennen und sagen "Papi/Mami, die haben mich geärgert *rabäääh* die kriegen jetzt keine weiteren Staffeln mehr! Pöh!"...

Ich denke, sollte tatsächlich jemand von Koch hier reinschauen, wenn überhaupt, dann dürfte er doch etwas rationaler vorgehen. Dann wird dieser Mitarbeiter nämlich zuerst sehen, dass es hier eine durchweg positive Resonanz auf sein Produkt gibt, was ihn hoffentlich freuen wird. Und er wird auch lesen, dass es außerdem eine Handvoll Leute gibt, die die Boxen nicht gekauft haben, dies geschah aber aus bekannten Gründen und war daher zu erwarten. Denn Koch Media wird mit Sicherheit ein ganz klein wenig nachgedacht und bestimmt auch ein ebenfalls kleines bisschen gerechnet haben, bevor sie sich die Rechte an FS gesichert haben. Und da wird ihnen aufgefallen sein, dass es schon RC 2 Veröffentlichungen von FS gibt und dass diese mit Sicherheit auch ihren Weg in den einen oder anderen deutschen DVD-Player gefunden haben. Des Weiteren wird ihnen dann aufgefallen sein, dass diese RC 2-DVDs allerdings weder über eine deutsche Tonspur noch dt. Untertitel verfügen. Und da dürfte ihnen dann die Idee gekommen sein: Hey, da ist unser Markt!

Datirez, kein Koch Media Mitarbeiter wird aus allen Wolken fallen, wenn er hier liest, dass Haplo und ich (wow, gerade mal 2 Leute) mit unseren UK-Boxen vollkommen zufrieden sind und daher die deutschen nicht kaufen werden. Ich glaube, das können die echt verkraften...


PS:

Ja ja DRD Pike auf dein Posting habe ich gewartet, und wurde nicht enttäuscht.
Find ich ja echt lieb von dir, dass du an mich gedacht hast. Musst wohl selber gemerkt haben, was für ne gequirlte Sch... du mal wieder von dir gegeben hast.


@Haplo: Sorry, wollte dir wirklich nicht vorweggreifen. Aber jetzt hat Datirez es eben doppelt erklärt bekommen. Das hält dann vielleicht besser.