Tja, vielleicht bin ich ja etwas blauäugig jedoch, könnt ihr euch nicht vorstellen, daß Koch Media auch einen "guten Ruf" zu verlieren hat???
Ich persönlich glaube nicht, daß sie die erste Staffel herausgeben ohne sich Gedanken um die weiteren zu machen. Man muß bedenken, daß Farscape schließlich nicht die einzige Serie ist, die auf DVDs veröffentlich wird und "man" will ja nicht seine "Glaubwürdigkeit" verlieren.
Und noch etwas - die Fans haben es zu Wege gebracht, daß zumindest die Serie durch die MiniStaffel abgeschlossen wurde - sollte es dann nicht möglich sein, die gesamten DVDs auf deutsch zu bekommen???