Tach

Ich hab ne Antwort von Premiere bekommen !
und hier ist sie :

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst jetzt Antwort erhalten. Gern beantworte ich Ihre Fragen zur Ausstrahlung der Serie "Farscape - Verschollen im All" und "Peacekeeper Wars".

Ich freue mich, dass Ihre Wunschserie mit allen 88 Folgen nochmals am 23. Dezember 2004 auf SCI FI startete. Wir präsentieren Ihnen dieses Serienhighlight jeweils montags bis freitags ab 23.30 Uhr. Damit haben Sie, als Fan von "Farscape - Verschollen im All" die Möglichkeit nochmals Ihre Lieblingsserie sehen und aufzeichnen zu können. Genießen Sie eventuell verpasste Folgen mit Commander John Crichtion in einer weit entfernten Galaxie.

Gern würde ich Ihnen Ihren Wunsch, die 4. Staffel der Serie "Farscape - Verschollen im All" und die Miniserie "Peacekeeper Wars" in einer deutschsynchronisierten Fassung auszustrahlen, erfüllen. Es ist richtig, dass wir die 4. Staffel der Serie "Farscape - Verschollen im All" nur im englischen Original ausstrahlten, da bisher noch keine Synchronfassung existiert.

SCI FI hat sich jedoch dazu entschlossen, Ihnen diese fantastische amerikanisch-australische Produktion dennoch nicht vorzuenthalten und zeigte "Farscape - Verschollen im All (Season 4)" deshalb im Original.

Ob und wann 4. Staffel "Farscape" und die Miniserie "Peacekeeper Wars" synchronisiert werden, entscheidet allein der Lizenzgeber der Serie. SCI FI hat darauf leider keinen Einfluss.

Informationen zum Programm auf SCI FI finden Sie auf der Homepage unter www.scifi.de.

Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail oder telefonisch unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche und weiterhin viel Vergnügen mit Deutschlands schönstem Fernsehen.
Erstmal muß ich sagen das ich es irgenwie lustig finde das man seitens Prem. Farscape als "fantastische amerikanisch-australische Produktion "
bezeichnet " .
Naja und das mit dem Lizensgeber Grund ,kennen wir ja schon !
Ich glaube ich frage mal nach wer genau der Lizensgeber ist und ob man mir ne Kontakt Adresse geben kann , mal schaun was Prem. dann Antwortet .

So das wars wieder fürs erste
Tschö