Tach

So heute habe ich ne Mail von Scifi bekommen!
und hier ist Sie:

vielen Dank für Ihre Mail.

Was eine Ausstrahlung der mini-series 'Peacekeeper Wars' anbelangt müssen wir Sie vorerst aus lizenzrechtlichen Gründen vertrösten. Die jeweiligen Rechte werden für die einzelnen TV-Märkte immer auf's Neue verhandelt. Daher bedeutet eine Ausstrahlung auf Scifi US leider nicht automatisch, dass die Rechte auch bei uns liegen und wir die Serie direkt im Anschluss zeigen können. Wir bemühen uns natürlich, unseren Zuschauern die eigentlich abschließende Staffel der Farscape Saga präsentieren zu können. Wann dies der Fall sein wird, steht derzeit jedoch noch nicht fest. Da wir ein relativ kleiner Sender sind, können wir die Übersetzung der vierten Staffel nicht selber stemmen. Es gibt Ankündigungen, dass mit dem DVD Release von "Peacekeeper Wars" auch die übrigen Staffeln neu aufgelegt werden sollen und so vielleicht eine deutsche Version in den Fernsehmarkt gelangt. Sollte dies der Fall sein, schlagen wir natürlich sofort zu.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin galaktisch gute Unterhaltung und hoffen, Ihnen bald Ihr Wunschprogramm präsentieren zu können.

Ihr Scifi Team
Also was mich am meisten in der Mail aufhorchen lässt ist ja wohl dieser Satz
Es gibt Ankündigungen, dass mit dem DVD Release von "Peacekeeper Wars" auch die übrigen Staffeln neu aufgelegt werden sollen und so vielleicht eine deutsche Version in den Fernsehmarkt gelangt.
Das läst mich jetzte aber wieder richtig auf ne PW De. DVD hoffen.
Was denkt Ihr über diese Mail?

Tschö