Leider finde ich den alten thread, wo wir uns bis aufs Blut/Messer um den Wert von TV-Serien auf DVDs und deren unsäglichen Preisen gestritten haben, nicht wieder; ist wohl zu lange her.
Der Spiegel hat jetzt aber einen tollen Artikel gebracht:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,389716,00.html
Der uns sagt, dass der "Abfall aus dem Schneideraum für den Konsumenten goutiert wird"... Als "EXTRA" o. ganz frech als "BONUS".
Und das zu unverschämten Preisen, was den Vergleich TV zu Kino-Block-Buster betrifft... herrlich!
Der Spiegel redet mir glatt nach dem Mund...![]()





Zitieren

........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi. 
Als Lesezeichen weiterleiten