Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 556

Thema: TV-News | Meldungen der Woche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | 13th Street / SciFi

    13th Street und SciFi sichern sich fünf US-Serien

    Seriennachschub für die Pay-TV-Sender von NBC Universal Global Networks Deutschland. Insgesamt fünf neue Serien hat das Unternehmen von der Tele München Gruppe und NBC Universal International Television Distribution gekauft.

    So kann SciFi künftig hierzulande die Emmy-nominierte Serie "Heroes" zeigen, deren zweite Staffel derzeit bei RTL II zu sehen ist. Auch die in den USA ebenfalls bei SciFi laufende Serie "Eureka - die geheime Stadt" wird auch hierzulande bei dem Science Fiction-Sender zu sehen sein. Darüberhinaus wird der Sender die Superhelden-Serie "Painkiller Jane" zeigen, die bislang noch gar nicht im deutschen Fernsehen zu sehen war.

    Für 13th Street hat sich NBC Universal Deutschland zwei "Law & Order"-Abkömmlinge gesichert. So laufen neben "Law & Order" selbst künftig auch "Law & Order: New York" und "Criminal Intent - Verbrechen im Visier" bei 13th Street.

    DWDL.de

  2. #2
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: TV-News | 13th Street / SciFi

    Wie gut, dass ich SciFi über Kabel-Deutschland krieg

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | Brothers & Sisters / Ugly Betty / VOX

    Sat.1 zeigt "Ugly Betty" und "Brothers & Sisters"


    Jeder verdient eine zweite Chance. Dies mag sich auch Sat.1 gedacht haben. Der Berliner Sender will im kommenden Jahr den beiden US-Serien "Ugly Betty" und "Brothers & Sisters" noch einmal eine neue Chance einräumen.

    Doch auf welchem Sendeplatz die Berliner die Serien zeigen werden, ist noch nicht klar.

    DWDL.de

    Auch Vox zeigt Jahresrückblick

    "Das Jahr 2008" wird von Spiegel TV produziert und ist am Samstag, 6. Dezember ab 20:15 Uhr zu sehen. Vox lässt darin das vergangene Jahr in Reportagen und Analysen noch einmal Revue passieren. Sandra Maischberger, Fritz Pleitgen, Peter Kloeppel, Carola Ferstl, Gabi Bauer, Giovanni di Lorenzo, Wolf von Lojewski und Hajo Schumacher werden zudem die Ereignisse aus ihrer ganz persönlichen Sicht kommentieren.

    DWDL.de

  4. #4
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: TV-News | Brothers & Sisters / Ugly Betty / VOX

    TIMM hat am ersten Sendewochenende Happen seines Programms geliefert um einen Vorgschmack zu liefern und sendet am Montag regulär. Die genialste Sendung ist Rick & Steve, eine Comedyserie von Bravo. Schwule Legofiguren und ihre Freunde, saukomisch und bissiger Humor.

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | Animal Planet mit Neuerungen und Programmvorschau

    Natursender Animal Planet legt sich neues Design zu

    Der Natursender Animal Planet erhält auch in Deutschland ein neues Gesicht. Fortan präsentiert sich der Sender von Discovery mit einem komplett modernisierten On-Air-Design.

    Blickfang soll dabei ein dynamisches und ungewöhnliches Logo sein, das auf spielerische Art mit den Buchstaben des Sendernamens umgeht. Es soll einen Elefanten darstellen, wenngleich ein bisschen Fantasie gefragt ist, um das Tier auf Anhieb zu erkennen. Der Sender erhalte durch die neue Optik zugleich eine neue Identität, die sich auch im Programm widerspiegeln wird, hieß es. "Jünger, frischer, aber auch ernsthafter" soll das Publikum künftig angesprochen werden.

    Am 14. November startet die 12-teilige Serie «Retter der Schimpansen» mit dem erst 28-jährigen Eugene Cussons, der das Schimpansen-Rehabilitationszentrum "Chimpanzee Eden" in Nelspruit, Südafrika, gegründet hat. «Die Hauptstadt der Pinguine» erforscht am 15. November das Phänomen der "Pinguinstädte" in der Antarktis.

    Vom 1. bis 5. Dezember zeigt die Sonderprogrammierung «Im Auge des Tigers» alles über die selten gewordenen Großkatzen. Der Film «Crocodile Hunter - das Erbe Steve Irwins» begleitet zudem an Heiligabend den tragisch verunglückten Ausnahmeforscher noch einmal bei seiner wissenschaftlichen Arbeit mit Krokodilen.

    Quotenmeter.de

  6. #6
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | SAT.1 / Premiere

    Meuterei auf der SAT.1-Bounty! Mehr dazu bei DWDL.de: hier und hier.

    Neue Preise braucht das Premiere-Land! Mehr dazu bei Quotenmeter.de.

  7. #7
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | The Tudors / Justice / arte

    The Tudors auf ProSieben

    Nach Weihnachten wird ProSieben die zweite Staffel der amerikanischen und britischen Serie zur besten Sendezeit ausstrahlen.

    Zehn neue Folgen sind bereits ab Samstag, den 27. Dezember 2008, um 20.15 Uhr zu sehen. Wie auch schon beim ersten Lauf, wird ProSieben die Serie als einen Vierteiler ausstrahlen, um dem Format eine höhere Akzeptanz beim Publikum zu ermöglichen.

    Quotenmeter.de

    Justice: Ab Januar bei kabel eins

    Ab 9. Januar 2009 zeigt kabel eins alle 13 Episoden der US-Serie „Justice: Nicht schuldig!“ in Deutscher Erstausstrahlung.

    Eine prestigeträchtige Anwaltskanzlei in Los Angeles, berühmte Mandanten und Aufsehen erregende, medienwirksame Fälle - das sind die Zutaten, aus denen Produzent Jerry Bruckheimer seine Crime-Serie „Justice“ mixt. Als Autor und Co-Produzent zeichnet Tyler Bensinger („Beverly Hills, 90210“, „Cold Case“) verantwortlich.

    In den Hauptrollen agieren Kerr Smith („Charmed“, „Eiskalte Engel 3“), Rebecca Mader („Der Teufel trägt Prada“), Victor Garber („Titanic“, „Natürlich blond!“, „Alias“) und Eamonn Walker („Tränen der Sonne“, „Lord of War“).

    Serienjunkies.de

    Neues arte-Programm: Wissensformate und Serien

    Mit zwei neuen Wissensmagazinen erweitert der deutsch-französische Kulturkanal arte im kommenden Jahr sein Tagesprogramm. Das teilte der Sender bei seiner Programmvorstellung am Montag in Hamburg mit. Mit den Sendungen "X:enius" und "Global" will man künftig laut eigenen Angaben ein "breites, junges und familienorientiertes Publikum" erreichen.

    Auf den Sendeplätzen um 13 und 17:30 sollen im Tagesprogramm zudem Serien helfen, die gewünschten Zuschauer zu erreichen. Dazu gehören der TV-Klassiker "Mit Schirm, Charme und Melone", sowie die ORF-Produktion "Vier Frauen und ein Todesfall". Als weitere Serienproduktionen wird arte im kommenden Jahr die BBC-Reihe "Jekyll" und neue Folgen des Eigenformats"Venus und Apoll" zeigen.

    Weiter profiliert werden soll auch das Abendprogramm. Geplant sind hier groß angelegte Event-Programmierungen zu Themen wie dem Mittelalter, dem amerikanischen Bürgerkrieg oder Fragen der Ernährung.

    Auch Fernsehfilme sowie klassische und aktuelle Kinoproduktionen bleiben fester Bestandteil im arte-Programm. Für den Januar kündigte der Sender die Ausstrahlung des Films "Schwesterherz" an, in dem Heike Makkatsch die Hauptrolle übernahm und auch für das Buch verantwortlich zeichnete. Zudem wird der Sender auch das Filmfestival Berlinale wieder mit Spielfilmreihen begleiten.

    Mit zahlreichen Neuproduktionen sollen darüber hinaus die anstehenden Ereignisse und Jubiläen des kommenden Jahres - Bundestagswahl, 60 Jahre Nato, 20 Jahre Mauerfall - begleitet werden. Hinsichtlich seiner Internetpräsenz kündigt der Sender an, die Webseite arte.tv "mit vielfältigen Web 2.0-Funktionen, weiteren interaktiven Angeboten und neuen Videoinhalten kontinuierlich ausbauen".

    DWDL.de

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | ProSieben / Justice

    Pünktlich zum neuen Jahr gibt es auch ein neues Lineup für den Montagabend auf ProSieben.

    Ab 12. Januar gehen die 1. Staffel von "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" und die 4. Staffel von "LOST" auf Sendung. Davor bleibt es mit den "Simpsons" weiterhin gelb.

    Das Programm ab 12. Januar:
    20:15 Simpsons
    21:15 Sarah Connor Chronicles
    22:15 LOST
    23:15 TV Total



    Kaum angekündigt und schon wieder weg. Die nur kurzlebige Anwaltsserie "Justice" sollte am 09. Januar auf Sendung gehen, wurde jedoch erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Vielleicht hat man bei kabel eins mal mitgedacht und versucht es mit neuen Folgen von "Without A Trace". Am Freitagabend wird es sicher wieder so erfolgreich sein, wie damals als es zum ersten Mal dort lief.



    Ansonsten war man bei ProSiebenSat.1 noch ein wenig auf Einkaufstour und bringt neue und alte Filme von Paramount Pictures mit. Mit dabei sind Titel wie "Star Trek 11", "Transformers 2", "Watchman", "Beverly Hills Cop 1-3", "48 Hours", "Forrest Gump", "Mission Impossible 1-3", "Ghost" und "Top Gun".

  9. #9
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: TV-News | Viel neues bei ProSieben

    yey, Chuck, Reaper und Fringe auf Pro7... Hab schon befürchtet, dass irgendwas davon auf RTL versauern würde.

    Go Pro7

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | Australian Open bei EuroSport

    Australian Open - Melbourne LIVE auf fünf Courts

    Mit den Australian Open geht die Tennis-Saison in die Vollen. Die gute Nachricht: Tennis-Fans können das erste Grand Slam Turnier des Jahres ausführlicher als je zuvor erleben. Im Eurosport-Web-TV können sie die Matches auf fünf Plätzen live verfolgen.

    Matches, die Sie verpasst haben, können Sie zusätzlich später noch einmal sehen. So wird jeder Zuschauer ganz leicht sein eigener Programmdirektor.

    Mit dem Eurosport Web-Player haben die Internetnutzer natürlich auch Zugriff auf das Live-Programm von Eurosport, Eurosport 2 und EurosportNews. Dazu kommt ein ganz besonderer Service: Als Abonnent des Players können Sie sich den Kommentator Ihrer Wahl aussuchen, denn die Programme werden je nach Verfügbarkeit in Deutsch und 14 weiteren Sprachen angeboten!

    Damit verpassen Sie keine Minute der Australian Open oder auch der anderen internationalen Top Events bei Eurosport und Eurosport 2. Am heimischen PC oder mit dem Laptop unterwegs - Live-Sport wann immer und wo immer Sie wollen.

    Und so einfach geht's: Melden Sie sich im Internet bei http://player.eurosport.de oder über die Eurosport-Website an. Das Angebot ist kostenpflichtig. Vier Wochen volles Programm kosten nur 4,90 Euro. Noch günstiger ist das Jahresabo: Für 39,90 Euro können Sie zwölf Monate lang den Player rund um die Uhr nutzen.

    EuroSport.Yahoo.de
    Einen Überblick über die Ansetzungen des Tages, wird es jeden Tag bei den TV-Tipps geben!

  11. #11
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | Neue Folgen Cold Case, Dead Zone & neue Action-Spielshow

    Das neue Jahr ist noch nicht sehr alt und schon gibt es die ersten Überraschungen.

    ProSieben hat endlich ein Einsehen und gibt "Cold Case" an kabel eins zurück und die zeigen sich dankbar und präsentieren den Zuschauern gleich mal neue Folgen. Los gehts am 27.02., zusammen mit den neuen Staffeln von "Ghost Whisperer" und "Medium", mit dem von ProSieben nicht gezeigten Finale der 5. Staffel. Allerlings muss "Medium" nach hinten durchrutschen und läuft dann immer gegen 22:05 Uhr. Damit dürfte der zuletzt schwächelnde Freitag wieder rund laufen.

    Das Programm ab 27.02.09:

    20:15 "Ghost Whisterer" (Season 4)
    21:10 "Cold Case" (Finale Season 5 / Season 6)
    22:05 "Medium" (Season 4)
    23:00 "Medium" (Season 1)



    Man hielt es nicht mehr für möglich, aber RTL II holt tatsächlich "Dead Zone" wieder aus dem Archiv. Während im PayTV schon längst alles gelaufen ist, will man die Sache wohl endlich auch im FreeTV beenden. Bei dem Sendeplatz dürfte allerdings schnell klar werden, dass da nicht wirklich zum Wohle der Zuschauer gehandelt wurde.

    Die neuen Folgen gibt es ab 26.02., immer donnerstags um 00:25 Uhr. Wer also noch weiß wie der Cliffhanger der 3. Staffel endete, sollte unbedingt einschalten.



    ProSieben startet Action-Show "Wipeout" im März

    ProSieben bringt die bereits im Sommer 2008 vorgestellte Action-Gameshow "Wipeout - Heul nicht, lauf!" im März nun endlich auf den Bildschirm. Ab dem 10. März beerbt "Wipeout" die in dieser Woche angelaufene "The next Uri Geller"-Staffel auf dem Sendeplatz am Dienstagabend um 20:15 Uhr.

    In Wipeout treten insgesamt 24 Kandidaten an, einen Abenteuer-Parcours mit diversen Herausforderungen zu durchlaufen. Die vier besten Kandidaten schaffen es schließlich in die Endrunde, in der noch einmal ein besonders spektakulärer Parcours möglichst schnell durchlaufen werden muss.

    Dem Sieger winkt am Ende dann übrigens eine erstaunlich niedrige Summe: 10.000 Euro erhält der, der sich am Ende der acht Folgen gegen seine 24 Gegner durchgesetzt hat - für eine mehrwöchige Primetime-Gameshow ist das in Zeiten von "Schlag den Raab", "Wer wird Millionär" und lange nach der "100.000 Mark Show" schon erstaunlich.

    Durch die Sendung, die von Endemol auf einem großen Parcours in Argentinien produziert wurde, werden Matthias Opdenhövel und Werner Hansch als Kommentatoren führen. Als "Field-Reporter" direkt vom Parcours meldet sich Charlotte Engelhardt.

    DWDL.de

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | Neue Folgen Two and a half Men & Start für Fringe

    Die frohen Botschaften gehen weiter.

    Nun meldet sich auch "Two and a half Men", mit der 5. Staffel, zurück und gesellt sich zur 3. Staffel von "How I Met Your Mother". Los gehts am 21.02., gegen 14:20 Uhr.


    Dass ProSieben "Fringe" im Frühjahr starten will ist bekannt, doch der Sendeplatz überrascht dann doch. "Die Simpsons" werden in die Pause geschickt und man startet am 16. März, um 20:15 Uhr.

  13. #13
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | Frasier bei Comedy Central

    Frasier läuft endlich wieder im Free-TV, jedoch leider mit dem gleichen Sendeplatz wie damals schon auf SAT.1, nämlich Montag bis Donnerstag um Mitternacht.

    Los gehts am 23. Februar, doch man sollte sich nicht zu früh freuen. Während SAT.1 damals einfach immer Staffel 10 unter den Tisch fallen lies, welche diesmal kommt, läuft auf Comedy Central dafür die 11. Staffel nicht.

    Aber bis die 10 Staffeln zum ersten Mal durchgelaufen sind, ist ja noch ein wenig Zeit sich um die letzte Staffel zu kümmern.

    Wer in der Woche verständlicherweise keine Zeit hat, kann sich alle 4 Folgen der Woche kompakt samstags nach 1 Uhr anschauen.

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Satelliten- und Kabel-News | Aus für GIGA

    wie heute bekannt gegeben wurde wird GIGA zu Ende März abgeschaltet:

    Premiere stellt Giga Ende März 2009 ein

    Premiere stellt seinen Gamingsender Giga ein. Ende März 2009 ist bei Giga Schluss, neue Programme werden ab sofort nicht mehr produziert.
    weiterlesen bei: Golem.de
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  15. #15
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | Aus für GIGA

    Es passierte an einem Freitag, den 13. und es war eigentlich irgendwie abzusehen, auch wenn man es nie wahr haben wollte. Der neue Eigentümer von Premiere räumt den Laden auf und alles was nicht nach PayTV aussieht muss leider weichen.

    Ich persönlich finde es schade, da dort neben vielen Infos auch stets Unterhaltung geboten wurde. Außerdem verbindet man mit dem Sender ja auch zahlreiche Gesichter und eine große Community.

    Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens noch eine kleine Abschiedssendung gesendet wird. Das ist man der Community schuldig und dieses Einsehen hat man hoffentlich auch bei Premiere.


    Liebe GIGA Community,

    es gibt keinen einfachen Weg zu schreiben, was ich Euch nun mitteilen werde. Aber es gibt einen richtigen - den direkten.

    Wir werden unseren Geschäftsbetrieb einstellen. GIGA wird es ab Ende März nicht mehr geben. Ab sofort werden wir daher kein neues Programm mehr senden.

    Diese Meldung wird in einigen Minuten über die Presseverteiler veröffentlicht - Ihr erfahrt es als erste, unmittelbar nach dem GIGA Team selbst.

    Das ist jetzt sicher nicht gleich und einfach zu verstehen.

    Was ist passiert und warum ist das passiert? Die Premiere AG, unser Eigentümer, wird sich zukünftig mehr um sein Hauptgeschäft, das Abonnentenfernsehen kümmern.

    Das ist für uns alle eine traurige Entscheidung und sehr schade, da wir mit Premiere immer ein konstruktives Miteinander hatten. Mit Hilfe von Premiere haben wir GIGA seit unserem Relaunch im letzten August wieder konsequent zu Eurer Community umbauen können. Dabei lag der Schwerpunkt darauf, wieder die einzigartige Symbiose aus Web und TV zu gestalten und vor allem zu leben!

    Wir haben Euch im TV über die wichtigsten Gaming News informiert und Euch hoffentlich oft genug die spannendsten Bilder neuer unglaublicher Video- und Computerspieleentwicklungen gezeigt. Im Web haben wir uns darüber gefreut, dass Ihr täglich die Möglichkeit genutzt habt bei GIGA mitzuwirken. Hier ging es nicht um langweilige Web 2.0 Anwendungen, sondern darum gemeinsam eine Idee zu leben.

    Ihr habt spannende User News geschrieben, Eure Meinung zu wirklich allen Themen zum Ausdruck gebracht, eigene Themensites gebaut, Blogs angelegt und Fotogalerien erstellt. Seit November konntet Ihr darüber hinaus jede unserer Sendungen innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Erstausstrahlung im TV auch über unseren Webplayer anschauen und und und... Vieles könnten wir noch besser machen, das wissen wir, und sehr gerne hätten wir diesen Weg mit Euch fortgesetzt. Auch die Entwicklung der erzielten Reichweiten im Web zeigt: Der Weg war richtig.

    GIGA konnte dank Euch seine Leistungsdaten im Web deutlich steigern und hat den letzten Monat mit einem Rekordwert Eurer Website-Besuche abgeschlossen: fast 2,5 Mio. Visits zählte die IVW im Januar. Das ist seit Beginn der Wiederaufnahme GIGAs in die IVW-Zählung der höchste Wert. Danke dafür!

    Unsere neue Strategie hat uns außerdem das beste Geschäftsergebnis seit zehn Jahren ermöglicht!

    Das sind Fakten - die wischt keiner mehr vom Tisch.

    Fakt ist leider auch, dass es Vorzeichen gibt, die keine guten Aussichten ermöglichen.

    Der Werbemarkt für Fernsehsender lässt immens nach. Selbst große Sender klagen bereits über bis zu zweistelligen Umsatzrückgängen und Werbekunden investieren nur verhalten in Werbung- und Marketingkampagnen. Das hat auf kleine Sender wie uns erschütternde Auswirkungen.

    Hinzu kommt die Tatsache, dass der Werbemarkt im Bereich Gaming stark eingebrochen ist. Man sieht an den Umsätzen der Verlage für Fachzeitschriften wie die Werbeerlöse dort schrumpfen.

    Das heißt in Kurzform: GIGA hat seit Einführung der neuen Struktur zwar stark zugelegt, wird den Herausforderungen - gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise - aber nicht gewachsen sein.

    In den nächsten Wochen prüfen wir alle Möglichkeiten, GIGA.de - Eure Community - weiter zu erhalten. Wir verhandeln dazu mit möglichen Partnern

    Ich verstehe, wenn Ihr jetzt geschockt seid. Ihr versteht sicher, dass auch wir vor allem traurig sind. Darum möchte ich in gelernter Weise enden, wie GIGA 1998 angefangen hat. Hier ist mein Artikel - jetzt kommt Ihr. Lasst Euren Gedanken freien Lauf, redet und kommuniziert, per Comments, Mails und im Forum. Nutzt wie immer Eure Community!

    Zeigt uns noch einmal, welche Kraft in Euch steckt - zeigt, dass mein Team nie umsonst für ein gutes GIGA gekämpft hat.

    Danke für zehn Jahre GIGA, danke für ein Stück Mediengeschichte, danke an mein Team, das nie aufgegeben hat!

    Eure Fragen an mich könnt Ihr gleich hier posten - ich werde versuchen, sie alle zu beantworten.

    Mit besten Grüßen
    Stephan

    GIGA.de

  16. #16
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: TV-News | Aus für GIGA

    Ich hab mich mit dem Ableben von Giga ja schon abgefunden, seitdem sie nicht mehr im normalen Kabel laufen (2004, 2005?).

    Trotzdem Schade drum. Aber ich denke auch das Konzept wird irgendwann wieder ein Revival haben.

    bye bye

  17. #17
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: TV-News | Aus für GIGA

    Ich habe GIGA die letzten Jahre nicht mehr verfolgt und insofern wird mir jetzt auch nix fehlen, aber etwas schade ist es irgendwie schon.

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | Kurz-News

    Kurz-News:


    Änderung im Tagesprogramm von VOX ab Freitag! "Für alle Fälle Amy" und "Everwood" müssen gehen, dafür kommen Doppelfolgen "McLeods Töchter".

    Der neue Ablauf ab 20.02.09:
    06:20 McLeods Töchter (Wiederholung, ab 23.02.)
    07:15 McLeods Töchter (Wiederholung, ab 23.02.)
    08:15 Die Nanny (Wiederholung)
    08:45 Die Nanny (Wiederholung)
    09:15 O.C., California (Wiederholung)
    10:10 Gilmore Girls (Wiederholung)
    11:10 Die Nanny
    11:40 Die Nanny
    12:10 McLeods Töchter
    13:05 McLeods Töchter
    14:05 O.C., California
    15:00 Gilmore Girls



    Die vierte Staffel "Switch Reloaded" startet am 24. März und wird wie immer, dienstags um 22:15 Uhr zu sehen sein.



    Neues von Premiere:

    Premiere plant einen frei empfangbaren Sender, auf dem rund um die Uhr schwerpunktmäßig, per Trailer, Einblicke in das Premiere-Programm gegeben werden können. Der Arbeitstitel lautet derzeit "Premiere Vitrine".

    Desweiteren hat man vor, die Anzahl der Sender drastig zu erhöhen. Dadurch würden alle Drittanbieter weniger Geld von Premiere bekommen, was schon zu Spannungen mit den Discovery Networks führte. Auch im Bereich HD soll es einige positive Änderungen geben.

    Außerdem scheint man eine Umbenennung von Premiere zu prüfen. Demnach könnte es dann neben "Sky" im Mutterland Großbritannien und "Sky Italia", auch ein "Sky Deutschland" geben. Was das betrifft ist aber noch nichts sicher.



    Noch ein weiterer Blick zum PayTV:

    Die neue kanadisch-amerikanische Dramaserie "The Listener" wird noch vor ihrem Start auf CCTV in Kanada bzw. NBC in den USA auf dem Abosender FOX Channel zu sehen sein.

    Demnach wird die Serie in der ersten Märzwoche parallel in allen 180 Ländern gestartet, in denen Fox International Channels mit einem Unterhaltungssender vertreten ist.

    "The Listener" handelt von dem jungen Rettungssanitäter Toby Logan (Craig Olejnik, „Runaway“), der Gedanken lesen kann - und diese Gabe dazu einsetzt, Menschen in Not zu helfen. Dabei kommt auch mehr und mehr die Wahrheit über seine eigene Vergangenheit ans Licht. Hilfe bei der Ausbildung seiner Fähigkeiten erhält Toby bei seinem langjährigen Mentor Dr. Mercer (Colm Feore, „24“). Stets verlassen kann sich Toby außerdem auf seinen schwung- wie humorvollen Kollegen Oz (Ennis Esmer). Anlaufstationen - und das sicherlich nicht nur beruflich - sind die Polizistin Charlie Marks (Lisa Marcos) und seine Ex-Freundin, die Ärztin Olivia Fawcett (Mylène Dinh-Robic).

    Auf dem deutschen Abo-Sender FOX Channel startet die in Toronto gedrehte Serie am Dienstag, den 3. März, um 21.10 Uhr.

    Serienjunkies.de

  19. #19
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

  20. #20
    Wiederholungstäter Avatar von Cheops
    Dabei seit
    16.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38

    Standard AW: TV-News | Link-Schau

    Keinen Schimmer, ob das hier rein passt, aber hier wäre ein recht finaler Trailer zu "Transformers Die Rache":

    http://www.kino.de/kinofilm/transfor...er/109037.html

    Schaut recht ansprechend aus...
    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!
    Tyler Durden




Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Foto der Woche
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:22
  2. Der Grund der Woche
    Von Hmpf im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 20:09
  3. 1 Woche auf Internet-Entzug
    Von Mara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 19:41

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •