Gute Nachrichten aus Übersee:
Neue Seasons für «House» und «Bones»
Nach den hervorragenden Performances der letzten Wochen, hat FOX nun den einzig zu vertretenden Schritt vollzogen, den das Network tun konnte: Die Verlängerung der beiden Ausnahmeserien des Senders, «House» und «Bones».
Quotentechnisch befinden sich beide Serien seit Wochen auf Höhenflug. «House» ist die Nummer 1-Serie des Senders und befindet sich auch auf der Gesamtliste aller Networks auf Platz 3 bei den jungen Zuschauern wieder. Auch «Bones» konnte die aktuelle Staffel dafür nutzen, sich bei dem Publikum weiter zu empfehlen. In der letzten Woche konnte die Serie sogar den Quotenrekord aus der ersten Staffel nahezu egalisieren.
Quotenmeter.deHouse und Bones werden uns also auch weiterhin bei RTL begleiten. Bei Nip/Tuck läuft zumindest bei Premiere alles nach Plan. Season 4 startet in einigen Wochen. ProSieben hängt allerdings immernoch bei Season 2, die nun endlich im Sommer gezeigt werden soll. Hoffen wir das beste für diese geniale Serie.«Nip/Tuck» geht in die fünfte Runde
Auch diese Verhandlungs-Periode zwischen Ryan Murphy und FX wurde zu einem positiven Abschluss gebracht. FX-Präsident John Landgraf zeigte sich ob der Verlängerung von «Nip/Tuck» begeistert, ist die Serie in seinen Augen doch eine der originellsten überhaupt und bietet dem Zuschauer die besten Episoden und Geschichten im TV.
Der neue Vertrag ist im acht-stelligen Bereich angesiedelt und hat eine Laufzeit von drei Jahren. Murphy bleibt dem Sender als Showrunner von «Nip/Tuck» erhalten und sich somit hauptverantwortlich für die 22 neuen Folgen zeigen. Somit wird die fünfte Staffel zugleich die längste Season der Serie sein, bisher kam keine Staffel auf mehr als 16 Folgen.
Neben der Laufzeit ändert sich aber auch so einiges am Inhalt der Serie. So werden die Schönheitschirurgen einen Ortwechsel vollziehen. Mehr sei hier aber noch nicht verraten.
Quotenmeter.de
Als Lesezeichen weiterleiten