Ergebnis 1 bis 20 von 556

Thema: TV-News | Meldungen der Woche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | Aktuell: kabel eins Freitag / SAT.1 Donnerstag

    Sommerpause für «Ghost Whisperer» und «Medium»

    kabel eins wird beide Mystery-Serien in die Sommerpause schicken und ab Juni 2007 noch einmal die ersten Staffeln wiederholen.

    Die Synchronisation von «Ghost Whisperer» sei noch nicht abgeschlossen und außerdem habe man in den vergangenen Jahren am Crime Friday mit «Cold Case» und «Without a Trace» auch erfolgreich Sommerpausen eingelegt, teilte eine kabel eins-Sprecherin auf Anfrage von Quotenmeter.de mit. So werden sich am 1. Juni 2007 «Ghost Whisperer» und «Medium» mit Erstausstrahlungen verabschieden und ab dem 8. Juni 2007 wiederholt der Münchener Sender noch einmal die ersten Staffeln. Wann beide Serien wieder mit neuen Folgen zurückkehren, steht noch nicht fest. Es ist allerdings anzunehmen, dass es im September 2007 weitergeht - so war es in der Regel auch bei «Cold Case» und «Without a Trace».

    Quotenmeter.de

    Sat.1 hält an Donnerstags-Krimis fest

    Obwohl die US-Krimis am Donnerstag – mit Ausnahme der recht starken Wiederholung von «Navy CIS» - nicht richtig funktionieren wollen, will der Berliner Sender Sat.1 an seinem Line-Up festhalten.

    Bei «Without a Trace» und «Numb3rs» brauche man etwas Geduld, heißt es aus Berlin. Sendersprecherin Kristina Faßler vergleicht die Entwicklung mit der von «CSI». Auch die heutige RTL-Erfolgsserie tat sich in der Anfangszeit mehrere Jahre bei VOX schwer und holte keine Top-Quoten. Der Unterschied ist aber, dass zumindest «Without a Trace» in Deutschland bei kabel eins schon etabliert war. Trotzdem wird es vorerst keine Veränderungen geben. Die Donnerstags-Primetime sei wirtschaftlich sehr erfolgreich, teilte Sat.1 mit.

    Was im Herbst 2007 passiert, wenn die vor kurzem gestartete fünfte Staffel von «Without a Trace» zu Ende geht, steht derzeit noch nicht fest. Auch ob Sat.1 die dritte «Numb3rs»-Staffel direkt an die zweite anschließt, sei noch nicht entschieden.

    Quotenmeter.de

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | Aktuell: Heroes bei RTL II / Ally McBeal bei Comedy Central

    Überraschung: RTL II zeigt US-Erfolg «Heroes»

    Nicht der Kölner Marktführer RTL, sondern sein Schwestersender RTL II wird «Heroes» ab Herbst 2007 ins Programm nehmen, schreibt die „SZ“ in ihrer Samstagsausgabe. In München weist man dies als „reine Spekulation“ zurück.

    Jedoch sagte RTL II-Programmdirektor Axel Kühn erst Ende April 2007 im Interview mit unserer Seite, dass «Heroes» eine wunderbare Serie sei, die super zu RTL II passen würde.

    Die Serie handelt von Menschen, die entdecken, dass sie über außergewöhnliche Kräfte verfügen. Auch ihre Nachkommen verfügen über besondere Fähigkeiten, die sich jedoch von denen ihrer Eltern unterscheiden. So gibt es zwei Brüder aus New York, die offenbar das Fliegen beherrschen. Eine Cheerleaderin stellt fest, dass sie über Selbstheilungskräfte verfügt und ein junger japanischer Angestellter entwickelt die Fähigkeit, Raum und Zeit zu beeinflussen. «Heroes» zeichnet sich vor allem durch seinen comicartigen Style aus.

    Quotenmeter.de

    Comedy Central bringt Ally McBeal zurück


    Am Montag, den 18. Juni um 20:15 Uhr startet „Ally McBeal“ auf Comedy Central. Dem Motto „Der Sommer mit Ally McBeal“ folgend, dominieren die Erzählungen aus dem Leben der Anwältin einen Sommer lang das Abendprogramm des Comedy-Kanals. Für viele Frauen weltweit wurde Ally McBeal schnell zum Idol des ganz alltäglichen Wahnsinns, der jetzt endlich wieder den Weg ins Fernsehen findet.

    Typisch für Ally McBeal ist das Chaos. Im Gerichtssaal präsentiert sich die Protagonistin zwar noch äußerst souverän, aber fern ab ihrer beruflichen Herausforderungen ist Ally meist ein entzückend-neurotisches Nervenbündel. Sie tut sich oft schwer, ihre Karriere und ihr Privatleben unter einen Hut zu bringen. Insbesondere die Suche nach Mr. Right gestaltet sich als hürdenreiche Etappe für die gestandene Karrierefrau.

    „Ally McBeal“ hat Maßstäbe gesetzt und machte nicht nur Unisex-Toiletten salonfähig, sondern gilt auch als Pionier für viele Serien, die erfolgreich das Leben von Großstadtsingles in den Mittelpunkt stellen. Ausgezeichnet mit vier Emmys, drei Golden Globes und zwei American Comedy Awards zählt „Ally McBeal“ bis heute zu den innovativsten Serien der Fernsehgeschichte.

    Sendetermine:
    Montag und Mittwoch, 20:15 Uhr bis 23:15 Uhr
    Samstag und Sonntag, 18:00 Uhr bis 19:25 Uhr

    Serienjunkies.de

    Heroes bei RTL II, damit hat die Serie schonmal sehr schlechte Karten bei mir. Den Sender schau ich aus Prinzip nicht, da dort jede Serie verhunzt wird. Da warte ich lieber auf DVDs.

    Ally ist zurück. Aber wie? So wie es aussieht werden da locker 10 Folgen pro Woche verheizt. Bei aller Liebe aber soviel Zeit hat wohl keiner. Wenn sie es überhaupt schaffen die Serie vollständig auszustrahlen, wäre das ja schonmal ein Fortschritt aber das ist einfach zuviel des Guten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Foto der Woche
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 21:22
  2. Der Grund der Woche
    Von Hmpf im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 21:09
  3. 1 Woche auf Internet-Entzug
    Von Mara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 20:41

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •