ProSieben ist derzeit wohl der Sender, der in der kommenden TV-Saison die meisten neuen Formate anbieten wird. Dass neue Shows wie «Survivor», eine Interviewreihe mit Boris Becker, ein neues Unterhaltungsformat mit Elton und viele neue US-Serien bei ProSieben zu sehen sein werden, war bereits bekannt.
In einem Interview mit dem Focus ließ Andreas Bartl dann aber noch diverse andere Katzen aus dem Sack. Im kommenden Jahr werde die neue Serie «Unschuldig» mit Alexandra Neldel bei ProSieben zu sehen sein, hieß es. Bereits vor einigen Wochen war über eine Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Telenovela-Star gesprochen worden - nun ist es fix. Neldel spielt in dem Format eine Rechtsanwältin, die anrührende und spannende Fälle behandeln wird.
Bestätigt ist nun auch eine vierte Staffel der Serie «Stromberg». Im Frühjahr 2008 werden die neuen Episoden der Serie aus der Feder von Ralf Husmann gezeigt.
Der dürfte bereits auch mit der zweiten «Dr. Psycho»-Staffel beschäftigt sein, für die Bartl erstmals einen ungefähren Ausstrahlungszeitraum nannte. Ebenfalls im Frühjahr 2008 soll Christian Ulmen mit dem Format zurückkehren.
Offensichtlich von Hape Kerkelings Pilger-Buch inspiriert, möchte der Sender „das erste große Promi-Pilgern zeigen“. Geplant sei eine zehnteilige Doku-Reihe, die in der Primetime ausgestrahlt werden soll.
Quotenmeter.de
Als Lesezeichen weiterleiten